Sonntag, 3. Mai 2015

Fashion&Style: April auf einen Blick!

Wir nähern uns mit immer größeren Schritten dem Sommer, denn schon wieder ist ein Monat verstrichen. Der April hat wie immer das gemacht, was er wollte. Mal was es kalt, mal was es heiß, mal kam der Regen, mal wurde es stürmisch. Auch bei mir ging es auf und ab letzten Monat. Zu den schönsten Ereignissen hat mein Kurzurlaub in London gezählt, der mir neue Power und Inspirationen gegeben hat. Ich kann jedem, der ein kleines oder großes Tief hat, mal an einen anderen Ort zu fahren und mal die Seele baumeln lassen. Anschließend hatte ich eine spannende Zeit in Stuttgart und erst letzte Woche durfte ich die neuesten Brautmodetrends in Essen auf der European Bridal Week sehen. Der Mai wird denke ich noch spanender, auch was die Outfits betrifft. Da habe ich schon einige coole Shootings in Planung. Wie jeden Monat habe ich auch heute eine Zusammenfassung meiner Monatslooks vorbereitet. Was war eurer Favorit?



 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen