Dienstag, 5. Mai 2015

Fashion&Style: Colour Collaboration

Was bin ich froh, dass ich die Schönheit der Kirschbäumeblüten dieses Jahr auf Fotos festgehalten habe! Als ich letzte Woche früh morgens zur Arbeit gegangen bin, war die Erde unter den Bäumen mit einem rosa Teppich bedeckt und die letzten Blüten hielten sich noch tapfer an den Ästen fest. Jetzt heißt es wieder ein Jahr warten auf den nächsten April und meine persönliche Sakura-Allee direkt vor meiner Haustür.
Da das Outfit von letzter Woche so gut bei euch angekommen ist, habe ich mir gedacht, warum nicht ein weiteres posten, bei dem mein Must-Have, der Maxirock, noch einmal auftaucht. Diesmal nicht in smaragdgrün, sondern im knalligen orange, kombiniert mit einer genauso explosiven Farbe, wie dem Blau meines Shirts. Momentan lasse ich mich total von den zahlreichen Fashionistas auf Instagram inspirieren, die gekonnt starke Farben mixen und so den Sommer einläuten.
 

Momentan stehe ich eh total auf die Farbe Blau in all ihren Varianten und sogar jetzt während ich diesen Text abtippe, habe ich eine Kombi aus einer dunkelblauen Jeans, einem helleren Jeanshemd und meinem momentan liebsten Mantel in Babyblau an. Ich glaube ich habe wohl oder übel eine neue Lieblingsfarbe gefunden, neben Mint natürlich. Früher im Kindesalter stand ich übrigens total auf Grün! Alles musste ich in der Farbe der Hoffnung haben. Ich erinnere mich sogar an eine Situation als ich 4 oder 5 war und nicht in das Auto meiner Großeltern steigen wollte, weil es nicht Grün war. Es gab eine große Dramaszene mit Tränen und Geschrei und erst nachdem mein Opa mir versprochen hat das Auto bald umzufärben, bin ich mit verheulten Augen eingestiegen. Das Auto wurde übrigens nie umlackiert. Ein Kindheitstrauma.

 
 
An dem Tag als ich mit Dasha dieses Outfit abfotografiert habe, hat übrigens kurz davor der Postbote an der Tür geklingelt und mir ein Päckchen von Irina Welker gebracht. Sie hat mir wieder zwei selbstgemachte Statementketten zugeschickt, in einem Babyrosa und Babyblau. Wie passend, dachte ich und habe direkt die blau Variante meinem Look beigefügt.
 
 
 
Wünsche euch eine schöne und farbenfrohe Woche! Denkt immer dran, dass wir selbst der Künstler unseres Lebens sind und die Farbpalette aussuchen können!


 
 
 
Maxirock: Zara

Bluse: Primark
Schuhe: Primark

Kommentare:

  1. Der Rock ist ja zauberhaft! Eine super Farbkombi. :)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön Liebes! Und die Kette kam ja wirklich wie gerufen - passt perfekt zum Look <3
    Liebst
    Kati
    http://www.kationette.com

    AntwortenLöschen