Freitag, 5. Juni 2015

Beauty Friday: Körperpflege im Sommer

Ja, der Sommer ist da! Endlich! Bei mir hat er allerdings schon letzte Woche angefangen, denn ich bin spontan nach Alicante geflogen, um dort neue Kräfte zu sammeln, Sonne zu tanken und einfach faul am Strand zu liegen. Naja, so faul war ich dann gar nicht, denn ich habe so viele Gedanken in neue Blogtexte zusammengefasst. Nach längerer Zeit habe ich wieder einiges aus dem Beautysegment für euch im Gepäck. Heute geht es um meine aktuellen Lieblinge in Sachen Körperpflege.


Damit die Bräune im Sommer sich besser auf unsere Haut legt und wir unnötige Hautschuppen entfernen, kann ich die Scrubkombi von Soap&Glory empfehlen, einer Marke, die es in Deutschland bei Douglas gibt. Ich habe den Handschuh und die Miniversion vom Körperpeeling bei Drugstore in London gekauft. Ich liebe den Geruch und vor allem das weiche Gefühl nach der Anwendung.

 
 
In einer der letzten Goodie Bags war das Duschgel von Original Source in der Duftrichtung Lime dabei, das es glaube ich bei DM gibt. Sehr erfrischender Geruch, würde ich sehr gerne auch in den anderen Sorten ausprobieren.


Nach dem Duschen verwende ich oft das Bodymist von Victoria's Secret "Pure Daydream" Es riecht süßlich und verführerisch nach Orchideen. Tipp von mir: Auch in die frischgewaschene Haare sprühen!


Zuhause creme ich mich momentan mit der Bebe Bodylotion ein, die nach Granatapfel riecht. Zieht schnell ein, hinterlässt keinen Fettfilm und macht meine Haut weich. Danke noch einmal an Rossmann für das Paket!


Wenn ich allerdings unterwegs bin und nur mit Habdgepäck reise, habe ich die Ginger Morning Bodylotion dabei, die einen praktischen Pumpspender hat. Riecht so frisch, wie das dazugehörige Duschgel (gibts beides bei DM) und zaubert weiche Haut.


Beim Tragen von kurzen Kleidchen benutze ich für meine Beine das Dove Öl mit einem leichten Goldschimmer, das perfekt die Sommerbräune unterstreicht. Das war in meinem Geschenkeset von Real, dass mir meine Mädels letztes Jahr zum Geburtstag geschenkt haben.


Habt ihr auch das ein oder andere Produkt ausprobiert und wie ist eure Meinung dazu? Und wo kauft ihr am liebsten eure Beautyprodukte ein?

1 Kommentar:

  1. Super Beitrag und schöne Produkte! :)
    Liebst,
    Regina
    -> http://welcometotheworldoflooove.blogspot.de/?m=0

    AntwortenLöschen