Montag, 13. Januar 2014

Trau Dich 2014 in Düsseldorf // Свадебная выставка в Дюссельдорфе

Der große Tag rückt immer näher. Die Suche nach dem perfekten Kleid, die Gäste mit einer leckeren Menüauswahl überraschen, die Dekoration abstimmen und die passende Location und Musikbegleitung finden – das alles erfordert viel Zeit und Kreativität.

Es soll der schönste Tag im Leben von zwei sich liebenden Menschen werden. Inspirationen und Vielfältigkeit muss her! Genau das bietet die „TrauDich“ Messe. Mittlerweile gibt es sie in sieben deutschen Städten: München, Hamburg, Hannover, Stuttgart, Düsseldorf, Frankfurt und Köln. Ich war am Wochenende in Düsseldorf dabei, habe die Aussteller unter die Lupe genommen und war Backstage bei der "Lilly" Modenschau dabei. 





Die „Trau Dich“ bringt verschiedene Dienstleister zusammen und ermöglicht Paaren einen Über- und Einblick in die Hochzeitsmaterie. Da wäre zum einen die wohl wichtigste Frage der zukünftigen Braut: „Was ziehe ich an und was steht mir?“ Eine Antwort findet sie bei LILLY. Der Laden überzeugt mit romantischen Kleidern, in verschiedenen Styles und Materialen. In zwölf deutschen Städten gibt es Filialen. Am Wochenende hat „Lilly“ drei Mal am Tag in einer elegant inszenierenden Fashionshow ihre Kleider aus der letzten und aktuellen Kollektion vorgeführt.

Kreativ und mit Liebe zum Detail präsentierte sich der „PinkPeanut“ Stand unter der Leitung von Kerstin Voigt. Hier bleibt kein Wunsch unerfüllt, denn das Team sorgt mit der perfekten Planung und Dekoration für einen unvergesslichen Tag.




Bei Nethens´s Traumtorten habe ich kreative und ausgefallene Leckereien entdeckt. Da ist für jeden Liebhaber von süßen Sünden etwas dabei!





Musikalische Unterstützung kam auf der Messe von GabriellaMassa, die mehrmals am Tag romantische Songs performte.

Natürlich darf die Dekoration auf einer Hochzeit nicht zu kurz kommen. Ich habe am Stand von Mister Lunelli lustige Ballonkreationen entdeckt.


Die „Trau Dich“ ist genau das Richtige, um verschiedene Ideen zu sammeln und die aktuellen Trends kennenzulernen. Die nächste Messe findet am 18. und 19. Januar in Frankfurt statt. 

Wer von meinen Leserinnen und Lesern heiratet dieses Jahr? 

Schon heute Abend folgt ein Cityguide für eine deutsche Stadt. Seid gespannt ;-)

Eure Katjuschka

Почти каждая девушка мечтает о романтичной и сказочной свадьбе. Но планировка может свести с ума! Какое платье самое красивое? Какие цветы и какая декорация? Какой кондитер делает самый вкусный свадебный торт? 

На эти и другие вопросы будущим молодоженам поможет ответить выставка "Trau Dich".
На выходных я была на этой выставке в Дюссельдорфе и выбрала для вас самые яркие фирмы из свадебной сферы. 

Я побывала за кулисами модного показа фирмы "Лили", для которых я и сама уже четыре года работаю моделью. В прошлом году мне даже посчастливилось поработать для этой фирме в Париже. Ближе к весне кстати ждите статью о моем любимом городе.

 А еще я попробовала вкусные тортики на стенде "Nethen´s Traumtorten". 

Я считаю, что музыка очень важна на свадьбе, поэтому я и наслаждалась нежным голосом певицы Gabriella Massa.  

Вот так я и провела выходные между платьями, цветами, моделями и декорацией. 

Уже вечером ждите от меня большой привет из немецкой столицы! 

Катя



2 Kommentare:

  1. Mein Lieblingseintrag auf deiner Seite :) schaue mich hier schon länger um und freue mich immer über Neuigkeiten - besonders jetzt, da ich selbst ganz am Anfang meiner vielleicht aufkommenden Bloggeschichte stehe :P einfach tolle Inspiration und kopmlett stimmig und schön aufgebauter blog - verliebt :P


    www.dieamie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Liebes! Oh das ist so lieb von dir! Danke für dein Kommentar :-** ab morgen gibt es auch wieder neue Blogposts hier. Und dir ganz viel Erfolg mit deinem Blog, ich werde gleich reinschauen :-)

    AntwortenLöschen