Sonntag, 5. Juli 2015

Beauty&Lifestyle: 250.000 Küsse

Einen wunderschönen Sonntagmorgen meine Lieben! Am Freitag habe ich bei einer coolen Aktion von Douglas mitgemacht. Zusammen mit meinen Bloggerkolleginnen Dascha und Jane May und dem Fotografen Yaroslav habe ich die Kölner Filiale besucht, denn dort wird momentan auf den "Tag des Kusses", der am 6. Juli zelebriert wird, aufmerksam gemacht. Im Rahmen einer Hilfsaktion, bei der 250.000 Küsse für einen guten Zweck gesammelt werden, kannst auch Du helfen! Komm morgen in Deine Douglas-Filiale vorbei und hinterlasse auf der Aktionswand auch deinen persönlichen Kussabdruck und sei ein Teil der Kampagne! Bei dieser Anzahl von Küssen spendet Douglas 25.000 Euro an das Patientenhilfsprogramm "Look Good Feel Better". Nebenbei gibt es noch 10% auf alle Lippenstifte! Über meine liebsten Lippenprodukte kannst Du hier nachlesen. Viel Spaß beim Küssen und Helfen!








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen