Montag, 6. Juli 2015

Fashion&Style: Shine Bright! + Julipläne

Immer wieder montags! Eine neue Woche fängt an und es ist an der Zeit den Juli auf seinen Spaßfaktor zu untersuchen und zu wissen, wo welche Veranstaltung stattfinden wird.
Diese Woche wird Berlin wieder Kopf stehen und im modischen Licht glänzen, denn die Mercedes Benz Fashion Week findet vom 7. bis 11. Juli statt. Ich werde erst am Donnerstag anreisen, um Freitag das Fashion Blogger Café zu besuchen und meine Bloggerkolleginnen wiedersehen. Welche Veranstaltungen oder Shows noch spontan reinkommen - da lasse ich mich überraschen. Momentan ist meine einzige Sorge, die Frage nach dem perfekten Outfit. Typisch Fashion Week eben. Heute trage ich eine meiner liebsten Kombis - Mint und Blau. Harmonieren sie nicht perfekt miteinander?
 

Ich habe für euch die erfolgversprechendsten Aktionen, Events und Parties rausgesucht, die der Juli mit sich bringt. Los geht es nach der Berliner Modewoche mit den Kölner Lichtern am 11. Juli. Zwischen der Hohenzollern- und der Zoobrücke wird das Spektakel stattfinden und mit einem spektakulären Feuerwerk die Mengen begeistern. Die Stadt wird voll sein, deshalb ist rechtzeitig vor Ort zu sein, ein Muss. Letztes Jahr habe ich es live bei schönem Wetter miterlebt und freue mich auf das diesjährige Thema "Kölner Lichter - total verliebt".


 Ihr habt Lust auf französisches Flair mitten in Düsseldorf? Dann vermerkt euch den Zeitraum vom 10.-12- Juli. Unter dem Motto "Vive la France" findet in der Altstadt das Frankreichfest statt.  
 
 
 
Fashionistas aufgepasst! Vom 14. bis 16.7 heißt es beim Fashion Flash in Köln wieder: Schuhe, Schuhe, Schuhe! Kommt zum Shoppen in die Venloer Straße 231 B, 50823 Köln und findet, wie Cinderella das passende Exemplar!
 
 
Ebenfalls in Düsseldorf öffnet vom 17. bis 26. Juli die Rheinkirmes ihre Türen. Attraktionen, Zuckerwatte, Currywurst und das große Feuerwerk am 24. Juli warten zum 14. Mal auf die Besucher!
 
 
 
Auch in Düsseldorf lädt am 18. Juli der Karamel Club zum Karamel Cruise auf der Ocean Diva rund 1500 Gäste ein, um zusammen auf dem Wasser die beste Partynacht des Jahres zu feiern. Vor allem meinen russischen Lesern und Leserinnen kann ich die Veranstaltung ans Herz legen, denn es warten so viele coole Acts auf uns! Wir sehen uns an Bord!
 
 
 
Maxirock: Mango
Statementkette: Claire´s
Bluse: Primark
Ring: I Am

Kommentare:

  1. Total süße Kombi, die Farben sehen wirklich klasse miteinander aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Merci Isabell <3 das ist glaub ich, meine Lieblingskombi für den Sommer :-)

      Löschen
  2. Uiiii den Rock habe ich auch! Siehst super aus. Die Farben stehen dir ausgezeichnet. Vor allem weil du schon so einen schönen Sommer-Teint hast.

    Alles Liebe
    ♡ ♡ ♡
    Juliane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Juliane :-) Da bin ich gerade ganz frisch aus dem Urlaub gekommen :-)

      Löschen