Samstag, 6. Juni 2015

Fashion&Style: 1 Rock - 3 Styles (1/3)

Es gibt Kleidungsstücke, die können unendlich viele Male immer wieder anders kombiniert werden und sehen bei jeder Variation chic und trendy aus. Für die nächsten drei "Fashion&Style" Veröffentlichungen, zeige ich euch, wie ich meinen weißen Rock, den ihr schon hier sehen konntet, dreimal style. Für mich gehört er zu den Basics, da er die ideale Form - die A-Linie - hat und sowohl für den Alltag, als auch zum Ausgehen perfekt passt. Zum Start dieser "1 Rock - 3 Looks" Reihe zeige ich heute die Kombi mit einem Jeanshemd, welches ich sehr oft trage. Ich habe mich von der russischen Youtuberin Diana (JustDLady) bei dem Mix von Jeans und einem mintfarbenen Accessoire inspirieren lassen. Passt doch ganz gut, das Jeansblau und das pastellige Mint, oder?
 

Damit die Beine länger wirken, ziehe ich sehr gerne meine Buffalo Pumps an, die zu so vielen Outfits passen. Was mir auch gefällt, dass der Akzent auf meiner Taille liegt und somit meine Hüfte kaschiert wird.
 



Die Haare habe ich diesmal á la Ariana Grande gestylt, denn nächste Woche geht es für mich zu ihrem Konzert in Köln. Stehen bei euch auch bald Konzertbesuche an?


 

 
Rock: Orsay
Jeanshemd: Promod
Pumps: Buffalo
Statementkette: Claire´s
Tasche: H&M

Kommentare:

  1. Das Outfit gefällt mir sehr gut, absolut alltagstauglich und toll kombiniert!

    Liebst
    Katharina

    http://casualchic.eu/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass es gefällt, Katharina :-))

      Löschen
  2. Ich hätte gar nicht gedacht, dass Jeansbluse und weißer Rock so gut zusammen passen! Aber sieht echt toll aus, auch mit der mintgrünen Kette, sehr schön kombiniert :)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe das auch sehr spontan kombiniert:-)) aber werde ich jetzt wohl öfters tragen:-)

      Löschen
  3. Das sieht so klasse aus, trifft genau meinen Geschmack! :)

    AntwortenLöschen
  4. sehr toller Look :)! Die Schuhe sind echt schön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Merci :-)ja, die passen irgendwie immer:-)

      Löschen
  5. Dieser Look gefällt mir so gut :)
    Und auch die Idee mit den drei unterschiedlichen Outfits zum Rock!
    Liebe Grüße :*
    Lea von www.when-love-speaks.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Lea!!! Bald kommt wieder so eine Reihe online :-))

      Löschen