Montag, 8. Juni 2015

Fashion&Style: 1 Rock - 3 Styles (2/3)

Heute geht es weiter mit der "1 Rock - 3 Looks" Reihe und einer neuen Kombi. Am Samstag habe ich euch diesen Look gezeigt und heute steht ein toller Mix aus Lavendel&Weiß auf dem Programm. Ich bin so happy, dass ich vor einigen Monaten diesen Strickpulli bei H&M gekauft habe, denn er wertet jedes Outfit auf. Durch die angenehme Lilanuance und das hübsche Zopfmuster ist er ein totaler Blickfang.
 

Diese Variante eignet sich perfekt für kühle Sommerabende, denn er ist nicht zu schwer und lässt genug Luft durch. Eine verspielte Statementkette dazu und fertig ist der Look für einen Promenadenspaziergang.
 
 
 
Warum ich gerade an eine Promenade denke? Weil genau dort, in Alicante, dieser Text entstanden ist, sogar mit musikalischer Begleitung, in Form von sanften Gitarrenklängen. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie motivierend Sonne, Strand und Meer wirken. Dort habe ich unglaublich viel geschrieben und mir neue Ideen für kommende Outfits auf den Straßen Spaniens geholt.
 
 
 
 

Rock: Orsay
Pullover: H&M
Pumps: Buffalo
Statementkette: I AM
Sonnenbrille: Prada

Kommentare:

  1. Sehr schöne Fotos.
    Liebste Grüße,
    Regina

    -> http://welcometotheworldoflooove.blogspot.de/?m=0

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für dein Feedback Regina :-***

      Löschen