Sonntag, 26. April 2015

Fashion&Style: Add some Red!

Ich liebe Akzente! Nicht nur in der Sprache, sondern auch in den Outfitzusammenstellungen. Heute habe ich eine kleine Prise Rot in meinen klassischen Look zugefügt und schon sieht es etwas außergewöhnlicher aus, aber bleibt trotzdem alltagstauglich. Ich mag zu einem normalen Style ein knalliges Tuch, bunte Pumps oder wie hier eine rote Clutch und eine große Statementkette hinzu zu addieren.
 

Der helle Trenchcoat war übrigens ein guter Kauf vor zwei Jahren in Paris, denn er ist tatsächlich zeitlos und passt zu so vielen Sachen. Die Kombinationsmöglichkeiten sind endlos. Ich liebe solche klassischen Teile, die einen ewig begleiten werden und immer in Mode sind.
 


 
Die rote Statementkette habe ich von Irina Welker Jewellery vor einiger Zeit zugeschickt bekommen. Irina macht diese zum Teil Einzelstücke in liebevoller Handarbeit und nimmt immer wieder Wunschbestellungen entgegen. Auf ihrer Homepage und Instagram könnt ihr ihre weiteren Arbeiten sehen.



 Wie setzt ihr Akzente in eure täglichen Outfits? Scheibt es mir gerne in den Kommentaren!




 
Trenchcoat: Zara
 
Clutch: H&M
Statementkette: Irina Welker Jewellery
Pumps: La Strada
Hose: H&M
Jeanshemd: Promod

                                                    Photo Credit:  http://www.daryamova.de/
                       facebook.com/daryamova

                       instagram.com/daryamova

            vk.com/daryamova

 

Kommentare:

  1. Ohhh! Kette und Tasche sind ein Traum! Gefällt mir richtig gut und würde ich genau so kombinieren mit den Akzenten :)
    Liebe Grüße
    Lea von www.when-love-speaks.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Lea:-**

      Küsschen aus Köln an dich!

      Löschen
  2. Красотка! И фото получились волшебными )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Irina :-** Die Fotos habe ich den talentierten Händen von Darya zu verdanken :-)

      Löschen