Donnerstag, 23. April 2015

Fashion&Style: Maxiskirt, my Must-Have!

Jeden Tag gehe ich auf dem Weg zur Arbeit an diesen traumhaften Japanischen Blütenkirschen vorbei. Schon letztes Jahr habe ich mir selbst versprochen dort endlich Fotos zu machen. Gestern war es endlich soweit und ich habe zwei Outfits geshootet. Obwohl für heute etwas ganz anderes auf dem Plan stand, will ich euch diese Bilder nicht vorenthalten und direkt die Ergebnisse zeigen. Entstanden sind sie direkt an der Zentralbibliothek in Köln am Neumarkt. Wenn ihr euch also beeilt, bevor diese Schönheit verblüht, könnt ihr auch noch wunderschöne Fotos machen! Wusstet ihr, dass die Kirschblüte Reinheit und Einfachheit symbolisiert?
 

Im Mittelpunkt meines heutigen Looks habe ich mich für ein absolutes Must-Have für große Frauen entschieden: den Maxirock. Ich liebe wie er sich im Wind bewegt, wie er die Taille betont und immer ein Hingucker ist. Diesen habe ich vorletztes Jahr bei Zara gefunden und seitdem schon so oft getragen. Meine Lieblingskombi ist, wenn ich Pastellfarben dazu nehme, wie hier einen Blazer ist einem zarten Nude-Rosé und einem hautfarbenen Top. Normalerweise trage ich flache Riemchenschuhe zu diesem Outfit, aber gestern habe ich mich spontan für meine liebsten Nude Pumps von Buffalo entschieden, die ihr schon mehrfach auf meinem Blog gesehen habt, denn sie passen zu so vielen Kombis.
 
 
 
Genau diesen Style hatte ich an einem Sightseeing Tag letztes Jahr in St.Petersburg an und hatte gestern Lust das genauso wieder anzuziehen. Ich bin mir sicher, dass ich euch bald weitere Varianten zeigen werde, wie ich diesen grünen Rock kombiniere. Schaut also demnächst wieder vorbei!


 
Was sind eure Must-Haves, die direkt gute Laune machen und ihr im Frühling und im Sommer oft tragt? Erzählt es mir in den Kommentaren!


 

 
 
Rock: Zara
 
Blazer: H&M
 
Top: Primark
 
Pumps: Buffalo

Photos by: Dasha Sky 

Kommentare:

  1. Der Roch hat nih wunderschöne Farbe

    FOLLOW my Blog!!! Maybe we can follow each other!!!
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de
    Gewinne ein Beauty Set im Wert von 130€ auf meinen Blog.
    Win a Beauty Set in the value of 130€ on my Blog.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Großes Danke für deinen Kommentar :-**

      Löschen
  2. Sehr schöner Look, der Rock gefällt mir besonders gut!
    Liebe Grüße
    Alnis
    http://alnisfescherblgo.com

    AntwortenLöschen
  3. Der Rock ist so schön und steht dir ausgesprochen gut :)
    Mir fehlt nur irgendwie noch ein weiteres türkises Farbelement wie zb ne Kette!
    aber das ist wohl auhc Geschmackssache..

    Und die location ist natürlich ein Hingucker !

    Liebe Grüße,
    Birte von
    http://show-me-your-closet.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön liebe Birte :-**

      Es waren ziemlich spontane Fotos und da habe ich die Outfits nicht perfekt durchgeplant, deshalb ist nur der Rock in der Farbe :-) Aber ich finde es genauso perfekt :-)

      Löschen
  4. Ich liebe diese Blüten! Alles ist so schön rosa! :) ♥
    Und die Fotos sind echt gut, tolle Kulisse für das Outfit! :)

    AntwortenLöschen