Mittwoch, 22. April 2015

Fashion&Style: Some elegance, please!

In den letzten Wochen habe ich sie sehr oft getragen und auch ihr habt hier sehr viele Komplimente hinterlassen. Die Rede ist von der Zara Hose, mit einem auffälligen Print auf einem hellen Hintergrund. Man kann sie so vielfältig stylen, ob zur Arbeit im klassischen Businesslook oder auch zum Ausgehen mit trendy Schuhen. Heute habe ich eine elegante Variante gewählt, die perfekt umgewandelt werden kann, nur mit einem Handgriff.


Wie wär´s, wenn die High Heels gegen schlichte Pumps ausgetauscht werden und somit das gesamte Outfit bürotauglich wird? Nach der Arbeit noch zu einer Party oder einem Event eingeladen? Kein Problem! Ein auffälliger Schuh und schon kann die Nacht zum Tag gemacht werden! Ich liebe Transformer-Looks, die keine Mühe brauchen, um sie mit einigen Handgriffen und etwas Phantasie umzugestalten. Ich habe in den letzten Tagen verschieden Stylingkombis ausprobiert und diese luftige Hose sah jedesmal anders stylisch aus.
 
Während dieser Post online gegangen ist, shoote ich mit Dascha von Dashasky schon die nächsten Looks für den Blog. Seid also gespannt, was noch kommt!
 
 



 
 
 
Hose: Zara
 
High Heels: New Yorker
 
Bluse: Primark
 
Ohrringe: Accessorize
 
Tasche: Nine West
 
 

Kommentare:

  1. Ich finde es toll, wie du all deine Kleidung miteinander kombinierst bzw. transformierst! So geschick mit eigener Garderobe umzugehen kann nicht jeder!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke schön Dascha:-* Wenn man sich selbst ein Shopping Verbot erteilt hat, muss man damit kombinieren, was man schon hat :-)

      Löschen