Montag, 20. April 2015

Fashion&Style: The Cupcake Coat

In letzter Zeit zieht es mich zu leckeren Farben bei meinen Outfits. Zarte Töne wie Babyblau bei Mänteln, den ihr hier sehen konntet, trage ich momentan fast täglich. Helle Farben wie Rosa oder Zitronengelb erinnern mich an leckere Törtchen und Cupcakes, die ich ja über alles liebe! Vorletzte Woche habe ich eine tolle Zeit in London gehabt und die bunten Reihenhäuser im Notting Hill haben mich direkt inspiriert Pastellfarben miteinander zu kombinieren. Beim Zara Sale habe ich den heutigen Mantel in einem zarten Rosa ergattert und er macht mir seitdem ständig gute Laune! Kombiniert mit einer Mintbluse, meinen Alltime Favourites, den Nude Pumps von Buffalo und einer hellen Jeans, ist das für mich der perfekte Frühlingslook, um glücklich und frisch auszusehen. Welche Farben oder Kleidungsstücke machen euren Alltag glücklicher und verleihen euch eine Extraportion Selbstbewusstsein?
 

Für die Aufnahmen muss ich mich wie schon so oft bei Darya bedanken! Die kommenden Outfits sind auch von ihr fotografiert worden, ihr dürft also gespannt sein. In den nächsten Wochen werde ich außerdem Darya zum Interview bitten und ihr hoffentlich entlocken, wie sie so ein Feingefühl für Fotografie entwickelt hat.
 
 
 
 
 

 

 

Mantel: Zara
 
Jeans: H&M
Bluse: Primark
Statementkette: Primark
Pumps: Buffalo
Tasche: H&M

Photo Credit:  http://www.daryamova.de/

                       facebook.com/daryamova
                       instagram.com/daryamova
            vk.com/daryamova

 

Kommentare:

  1. Очень красивое сочетание цветов ! И съемка потрясающая - респект фотографу и модели)

    AntwortenLöschen
  2. Der Mantel ist wirklich super schön!! Steht dir hervorragend :)
    Liebe Grüße
    Sophia
    http://miss-phiaselle.com/

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschönes Outfit =)
    Ich fühle mich in Kleidchen immer recht wohl. Gut, dass jetzt die Zeit anfängt =)

    Liebste Grüße, Sylvana

    sylvana graeser blog&fotografie

    AntwortenLöschen