Montag, 27. April 2015

Fashion&Style: Casual Look meets Colour

Neue Woche, neues Glück! Meine kommenden sieben Tage sind wie immer durchgeplant, wobei immer wieder spontan die Pläne umgeschmissen werden und ich vor neuen Herausforderungen stehe. In meinem Arbeitsalltag ziehe ich mich meistens elegant in gedeckten und ruhigen Farben an. Am Wochenende darf es lässiger und viel bunter sein. Den heutigen Look habe ich so am letzten Wochenende getragen, als ich meinen freien Tag am Aachener Weiher in Köln genossen habe. Ausgangspunkt dieses OOTD waren meine neuen Schuhe von Buffalo, die ich bei TK Maxx ergattern konnte. Ich bin mir sicher, dass sie mich jetzt öfters an den Wochenenden und auf Reisen begleiten werden. Zu grellen Farben greife ich momentan sehr gerne, nachdem ich coole Inspirationen auf den Straßen Londons sammeln konnte (der Reisebericht kommt ganz bald, verspochen!). Vor allem die bunten Fassaden der Reihenhäuser in Notting Hill haben mich so beeindruckt, dass ich das Bespiel aus der Architektur auf Mode übertragen habe.


Nachdem ich mit meinem Schnäppchen nach Hause gekommen bin, habe ich gemerkt, dass ich in der selben Farbe schon längst einen Blazer habe. Wieso dann nicht miteinander kombinieren? Bei solchen "lauten" Farben sollte der Rest ziemlich neutral und ruhig sein. Deshalb habe ich mich für meine uralte Boyfriendjeans im Used-Look und eine schlichte weiße Bluse entschieden. Fertig ist ein relaxtes und vor allem gemütliches Styling.



 
Was zieht ihr privat an und habt ihr auch schon coole Schnäppchen bei TK Maxx gemacht? Bei mir stehen momentan vier Handtaschen auf dem Wunschzettel!

 

 

Habt eine schöne Woche und bleibt glücklich!

Eure Katja







Blazer: H&M
 
Schuhe: Buffalo

Jeans: H&M
 
Bluse: Primark

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen