Mittwoch, 29. April 2015

Fashion&Style: Flowerpower + Jeans

Dieser Monat war so vielfältig, sowohl privat als auch modisch. Ich hätte nie gedacht, dass ich schon im April meine Sommerkleidung rausholen würde. Doch vor zwei Wochen hat der April sich einfach gedacht, dass er auch als Juli durchgehen kann und hat mal eben bis zu 28 Grad nach Deutschland gezaubert. Zu meinem Glück hatte ich einen freien Tag und habe mich wie viele andere glückliche auch an die Poller Wiesen zum Sonnen gelegt. In kurzen Shorts und Bikinioberteil! Und weil die nächsten heißen Tage sicherlich nicht sehr lange auf sich warten lassen werden, habe ich meine Sommerkiste rausgeholt und dabei eins meiner Lieblingskleider, dass ich vor Jahren beim Mango Sale ergattern konnte, gefunden und mich wieder neu verliebt.
 

Dass ich Maxikleider und Röcke über alles liebe, dass darf euch sicherlich nicht entgangen sein. Wenn doch, dann schaut mal hier vorbei.  Das Kleid trage ich im Sommer zum See, einem Tag im Garten oder auf Reisen. Dazu kommen immer flache Schuhe zum Einsatz, da ich aber noch nicht meine diesjährigen Favoriten gefunden habe, wurde zu einem neutralen High Heel von Buffalo gegriffen. Um an Sommerabenden nicht zu frieren, werfe ich meistens eine Jeansjacke über, die übrigens zu der Kategorie "Must-Have" gehört. Vielleicht sollte ich euch in einem Blogpost meine "Essentiell Kleidungsstücke" mal genauer vorstellen?
 

 
Das Maxikleid hat einen sehr farbenfrohen Print auf einem weißen Hintergrund. Da es so viele verschiedene Farben sind, kann ich mir jedes Mal eine andere herauspicken und dazu ein Accessoire kombinieren. Diesmal habe ich mich für Blau entschieden und habe hellblau Ohrringe und eine königsblaue Tasche ausgewählt.
 


 
Tragt ihr auch so gerne Maxikleider oder Maxiröcke? Dann verlinkt mir eure Styles in den Kommentaren oder markiert mich bei Instagram!
 

 
Kleid: Mango
 
Jeansjacke: Zara
 
Pumps: Buffalo
 
Ohrringe: Six
 
Tasche: Roberta M

Kommentare:

  1. Sehr hübsches Kleid. LG

    http://featheranddress.com

    AntwortenLöschen
  2. So ein schöner, sommerlicher Look Katja! Ich liebe die Kombination aus Blumenkleid und Jeansjacke - die übrigens auch für mich zu einem meiner essentiellen Dinge in meinem Kleiderschrank gehört! ;-) Auch die Tasche und die nudefarbenen Pumps sehen toll aus und passen farblich perfekt zum Kleid!

    Hab einen guten Start in die neue Woche!

    Die Steffi

    http://veja-du.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Steffi :-**** bist du auch schon dein Outfit für das FBC am planen? ;-) Oder eher für die Fashion Week ;-)

      Löschen