Mittwoch, 10. Februar 2016

LIFESTYLE: BLOGGERFRÜHSTÜCK IM INDIGOHOTEL DÜSSELDORF & GALLERY FASHION SHOW

Einen wunderschönen guten Morgen! Diejenigen, die mir auf Instagram und Facebook folgen, wissen, dass ich in den letzten zwei Wochen viel für den Blog unterwegs war. Am Montag habe ich bereits vom ersten Event in Köln berichtet, heute geht es weiter, mit dem vor zwei Wochen stattgefundenen Bloggerfrühstück im schicken Indigohotel und der anschließenden Gallery Fashion Show im Areal Böhler. Ihr wollt erfahren, wie mein modischer Sonntag verlaufen ist? Dann lest unbedingt weiter!

Das Schönste an solchen Events ist, dass man Gleichgesinnte wieder trifft, die genauso die liebevoll hergerichteten Tische und das Buffet anfangen zu fotografieren und erst dann beginnen davon zu essen. Vielen Dank an dieser Stelle an Carina von Igedo, dem ganzen Team vom Hotel Indigo am Victoriaplatz und Isabelle von Textschwester für die Einladung und die supernette Betreuung vor Ort. Für jede/n geladene/n Blogger/in gab es eine namentliche Flasche mit einem leckeren Smoothie (ich liebe ja solche süßen Details) und jede Menge Leckereien. Bei Donuts, Cakepops und einem reichhaltigen Frühstück werde ich schwach und so habe ich es mir neben den anderen Ladies und Boys gut gehen lassen. Ganz liebe Grüße an Irina, Julia, Tina, Emilie, Marina, Carina, Maren, Sabrina, Katharina, Charlotte, Bianca, Ravi und Dasha.

Im Hotel Indigo in der Kaiserswerther Straße war ich zum ersten Mal, aber es hat mich direkt vom Design angesprochen. Es gilt als das erste Fashion Boutique Hotel in Düsseldorf und liegt sehr zentral in der City. Ich habe es mir nicht nehmen lassen, mich durch das Buffet durchzuprobieren und muss sagen, dass es superlecker war. Beruflich übernachte ich oft in den unterschiedlichsten Hotels und das Frühstück ist nicht überall so gut wie hier.
 


 
Nachdem unsere Bloggerrunde gestärkt war und ausreichend Fotos gemacht wurden, haben uns mehrere Shuttles zum Areal Böhler gefahren, damit wir die Gallery Fashion Show live verfolgen konnten. Es war ein Mix aus verschiedenen Labels auf dem Laufsteg zu sehen und auch ich habe mich für meine kommenden Outfits inspirieren lassen.








Anschließend sind wir zusammen zur Gallery Messe übergegangen und konnten die Aussteller und deren Mode persönlich kennenlernen und auch hier Inspirationen und Ideen sammeln. Während meines Studiums habe ich selbst in Showrooms gearbeitet und deshalb war es schön wieder Messeluft zu schnuppern.







Ich habe mich übrigens an diesem Tag für ein sehr gemütliches, aber trotzdem stylisches Outfit entschieden. Den kurzen Tweed-Rock habe ich beim Promod Event gekauft und das Jeanshemd* lag glücklicherweise in meiner Goodie Bag. Vielen Dank noch einmal dafür liebes Promod Team und Wilk PR. Das Wochenende in Düsseldorf war sehr spannend, erlebnisreich und vollgepackt.
 
Rock: Promod (shop here)
Jeanshemd: Promod (shop here)
Stiefeletten: Goertz
Statementkette: Promod


 
 
Photo Credit: Vielen Dank an Irina von The New Cat In Town für die Fotos!

*Dieses Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Vielen lieben Dank dafür!

Kommentare:

  1. Was für schöne Eindrücke Liebes! Und Irina und du schaut einfach bezaubernd aus - wie immer! :-*
    Liebst
    Kati
    http://www.kationette.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Kati:-** freue mich auf morgen!!!

      Löschen
  2. Die Bilder sind echt cool geworden :)) Ich hab mich gefreut, dass wir uns wieder gesehen haben!

    Liebst, Charlotte von Come as Carrot

    AntwortenLöschen
  3. Scheint ein tolles Event gewesen zu sein!
    Dein Outfit gefällt mir übrigens sehr gut!
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank Susi!!! Es war echt der Hammer dort!!

      Löschen
  4. oh wie schön, so tolle Bilder und es macht so Spaß darum zu schlendern und sich die schönen Sachen anszuschauen. Da bekomme ich immer so viele neue Ideen! Hoffe beim nächsten Mal bin ich auch dabei! <3 Liebe Grüße, Verena

    www.somehappyshoes.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, nächstes Mal bist du bitte auch dabei!!:-**

      Löschen