Dienstag, 9. Februar 2016

FASHION&STYLE: PROMOD WINTERCOAT COZINESS & NEW DEICHMANN BAG

Einen wunderschönen guten Morgen! Während ich vor der Arbeit noch einige Runden im Kölner Just Fit schwimme (hilft mir bei meinen Rückenschmerzen), geht mein neues gemütliches Outfit online, das ich fast genauso bei meinem Trip in Kopenhagen getragen habe. Über Instagram habe ich euch letzte Woche in die dänische Hauptstadt unter dem Hashtag #katjuschkagoescopenhagen mitgenommen. Im Laufe der Woche werde ich auf jeden Fall von der spontanen Reise hier berichten und euch hoffentlich inspirieren auch in den Flieger zu steigen. Aber zurück zum heutigen Look, der mich im Kurzurlaub vor dem kalten Nordwind gerettet hat. Ich habe ja schon gestern berichtet, dass ich beim Promod Shop-Event in Köln dabei war und genau an dem Abend habe ich durch Zufall, als ich schon zur Kasse wollte, dieses Prachtstück von Mantel entdeckt. Wer mich schon länger liest oder persönlich kennt, weiß wie sehr ich Mäntel liebe. Dieses kuschelige Exemplar gab es auch noch für nur 40 Euro im Sale und da konnte ich nicht widerstehen! Mit dem großen Kragen, den ich auch mal zu einer Kapuze umfunktioniert habe, dem Kunstfell und der für mich idealen Länge, ist es wirklich ein treuer Begleiter an kalten Wintertagen.

Mir war danach, ihn mit ruhigen Farben zu stylen und möglichst hell zu bleiben. Einen Tag nach dem Shop-Event habe ich bei Deichmann eine neue Tasche entdeckt, in die ich mich direkt verliebt habe. Ich stehe total auf die Farbkombi aus beige, rosa und grau, die das Outfit total gut ergänzt. Allgemein muss ich auch anmerken, dass mich Deichmann in letzter Zeit sehr positiv überrascht, denn die Kollektionen um Schuhe und Taschen werden immer besser und sind total trendy.
 

 
Wie gefällt euch so ein kuscheliger Look an kalten Tagen, den ich in Kopenhagen liebevoll den "Revenant-Style" genannt habe (seid ihr auch Team Leo und habt den Film schon gesehen?).
 



 
Mantel: Promod (online leider ausverkauft)
Jeans: H&M
Pullover: H&M
Schal: H&M
Boots: TK Maxx
Tasche: Deichmann 

Kommentare:

  1. Der sieht echt super schön und gemütlich warm aus. Außerdem finde ich die Kombination mit dem Schal und der Tasche echt toll. Die Farben pauseneinfach zueinander.

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Julia!! Das war echt der beste Kauf diesen Monat!:-**

      Löschen