Montag, 8. Februar 2016

LIFESTYLE: SHOP EVENT - PROMOD BOUTIQUE FRANҪAISE

Guten Morgen aus dem kuscheligen Bett meine Lieben! Dank Karneval im Rheinland habe ich heute frei und endlich Zeit mit euch die Eindrücke der letzten Wochen zu teilen. Vor zwei Wochen hat mich die Agentur Wilk PR zum Event "Promod Boutique Française" im Kölner Store eingeladen. Vor Ort konnten ausgewählte Blogger schon die neue Frühlingskollektion anschauen und mit 20% Nachlass ausgiebig shoppen. Schon mal vorab, ich wurde fündig und war froh, dass ich direkt um die Ecke wohne, da die Einkaufstasche nicht gerade leicht war. Ihr wollt wissen, was ich alles an diesem Abend erlebt und wen ich getroffen habe? Dann lest unbedingt meine Event-Review weiter.
 

Zusammen mit meiner Freundin Krissi, die keine Bloggerin, aber nicht weniger modebegeistert ist, haben wir uns einen schönen Abend in der Kölner Einkaufsstraße "Schildergasse" gemacht. Hier präsentierte Donnerstagabend Promod sein neues Store-Design, was mir ausgesprochen gut gefallen hat. Ich habe schon vorher immer wieder hübsche Stücke hier erworben, aber die neue Kollektion hat mich wirklich total positiv überrascht. Am liebsten hätte ich fast alles mitgenommen, aber dann habe ich meinen Verstand eingeschaltet und nur das gekauft, was ich wirklich momentan brauche. Morgen zeige ich euch das erste Stück (ein kuscheliger Wintermantel, der mich letzte Woche in Kopenhagen gerettet hat) in einem Outfit of the day.
 

 
 
Bei solchen Events liebe ich es neue Leute kennenzulernen und auch alte Bekanntschaften wieder zutreffen. Nach langer Zeit habe ich Irina von The New Cat in Town wiedergesehen, mit der ich viel Spaß in der Umkleidekabine und am Buffet hatte. Oh ja, das leckere Essen verdient bei mir immer eine eigene Dankesrede. Danke liebe Annette von Wilk PR und das Promod Team, für das (auch noch fotogene) Fingerfood! Nach solchen Events, muss ich mir Zuhause keine Sorgen um mein Abendessen machen.


 
Neben einem Live-DJ (mit Musik shoppt es sich noch besser) hat auch die Künstlerin "Drahtliebe" schöne und individuelle Kleiderbügel kreiert, die gewonnen werden konnten.
 
 
Jetzt seid ihr wahrscheinlich sehr gespannt, was ich geshoppt habe? Da ich noch dringend auf der Suche nach einem Outfit für die Platformfashion und das Bloggerfrühstück in Düsseldorf war, habe ich mich bewusst nach zwei Trendteilen umgeschaut. Und was soll ich sagen, ich wurde bei Promod sehr schnell fündig. Diesen schwarzen Jumpsuit musste ich einfach mitnehmen (freut euch auf verschiedene Styles mit diesem It-Piece) und habe dafür schon beim Fashionbloggercafé The Night viele Komplimente bekommen. Das zweite Trendteil, einen supersüßen Rock in Rot-Orange, zeige ich euch übermorgen bei einer weiteren Eventreview. Diesen würde ich am liebsten jeden Tag anziehen, weil er so gemütlich und gleichzeitig sehr schick aussieht.
 
 

Vielen Dank an alle, die an dem Event mitgearbeitet haben! Es war schön in einer sehr entspannten und angenehmen Atmosphäre die neuesten Trends anzuschauen und vielen Dank für die liebevoll zusammengestellte Goodie Bag. Zufälligerweise habe ich tatsächlich nach einem neuen Jeanshemd gesucht.
 

 
Photo Credit: Promod

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen