Montag, 4. Januar 2016

FASHION&STYLE: BLAUER WINTERTAG & WOCHENPLÄNE

Der erste Montag in diesem Jahr ist da! Ein guter Grund früh aufzustehen und vor der Arbeit noch Erledigungen in der Stadt und konkrete Pläne für die gesamte Woche zu machen, Termine zu bestätigen und sich mit einem leckeren Frühstück zu stärken. Kommt mit und schaut, was die kommenden sieben Tage bringen werden.



Diese Woche lasse ich es noch entspannt angehen. Heute schaue ich mir das Just Fit im Kölner Mediapark genau an, in dem ich im Februar und im März trainieren werde. Morgen geht es direkt nach der Arbeit in das Musical Dome zum "Bodyguard". An Weihnachten habe ich mir spontan eine Karte gekauft und kann es kaum abwarten die legendären Songs von Whitney Houston in der Musical Version zu hören. Ich bin mir sicher, es wird keiner still in den Sitzen bleiben. War jemand von euch schon dort oder hat es noch vor dieses Jahr?

 
 
Außerdem arbeite ich fleißig an neuen Outfitideen und möchte zusammen mit Dascha einige davon abfotografieren, bevor es so richtig kalt wird. Apropos Outfits! Habt ihr schon beim Zara Sale zugeschlagen? Ich war schon kurz drin und habe bereits einige Lieblinge entdeckt und möchte noch online stöbern.
 

 
Mir ist aufgefallen, dass ich schon lange nicht im Kino war (das letzte Mal mit meinen Mädels im Sommer bei "Magic Mike 2"). Am Mittwoch kommt endlich ein neuer Streifen mit Leo Di Caprio raus "The Revenant - Der Rückkehrer" in die deuschen Kinos. Den möchte ich mir unbedingt anschauen, da er schon jetzt als heißer Oscarfavorit gehandelt wird. Ob Leo dieses Jahr den Oscar endlich mit nach Hause nehmen wird?

Am Freitag werde ich abends nach der Arbeit mit meinen Kolleginnen Köln unsicher machen, denn wir haben unsere Weihnachtsfeier kurzerhand in den Januar verlegt und neben einem leckeren Essen, werden wir auch Schrottwichteln.

Alles weitere werde ich spontan auf mich zukommen lassen und die erste Jahreswoche einfach genießen! Wünsche euch einen guten Start und freue mich auf ein neues "Katjuschka´s Diary" Jahr!

Fast hätte ich vergessen, einige Worte zum heutigen Outfit aufzuschreiben. Ich habe meinen Mintmantel von Zara aus dem letzten Sale rausgeholt (hier könnt ihr eine weitere Kombi sehen) und ihn mit ganz gemütlichen Basicteilen aus meinem Kleiderschrank kombiniert. Ein ideales Styling für einen Tag in der Stadt.

Mantel: Zara
Jeans: Zara
Bluse: H&M
Pullover: H&M
Schuhe: Adidas
Tasche: H&M
Schal: C&A

Kommentare:

  1. Cooles Outfit :) steht dir total gut. Ich mag dein Mantel total gerne :)
    deine Woche klingt aber schon total super und nach viel spaß und gute Laune :)
    Liebe Grüße,
    Verena :)
    http://styleofblonde.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Outfit und ich bin ganz verliebt in deinen Mantel! :)

    Liebe Grüße Ann-Kathrin

    www.i-like-shoes.de

    AntwortenLöschen
  3. Süsser Mantel! Vorallem die Farbe find ich wunderschön!

    Liebe Grüsse
    Svenja
    www.sincerelysvenja.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Danke schön liebe Verena!!

    Bin gerade vom Bodyguard Musical wieder gekommen;-)

    AntwortenLöschen