Montag, 28. September 2015

FASHION&STYLE: SCHWARZES WICKELKLEID - 3 LOOKS (1/3)

Einen wunderschönen guten Morgen! Erstmal vielen lieben Dank für euer Feedback auf Instagram zu dem Geburtstagspost und die ganzen lieben Glückwünsche! Ich hatte eine tolle Zeit in Paris, doch darüber werde ich schon ganz bald berichten. Erst müssen die ganzen Fotos sortiert werden :-)
Doch zurück zur Mode! Ich hätte nicht gedacht, dass meine Idee „1 Rock – 3 Styles“ so gut bei euch ankommen würden. Umso mehr habe ich mich über die zahlreichen Kommentare auf dem Blog, Instagram und Facebook gefreut. Die zusammengestellten Outfits könnt ihr hier, hier und hier sehen. Warum ich selbst diese Rubrik liebe? Weil so ein dreifaches Styling mit dem gleichen Basiskleidungsstück zeigt, wie vielfältig und interessant, ein Kleidungsstück umgewandelt werden kann. Diese Woche steht ein absoluter Klassiker im Mittelpunkt des Geschehens – das schwarze Wickelkleid. Schon lange bin ich auf der Suche nach so einem Exemplar gewesen und habe mich von den wunderschönen Stücken der Designerin Diane von Furstenberg inspirieren lassen.


Das hier gezeigte Kleidchen habe ich ganz spontan online bei H&M gefunden. Es ist noch nicht das perfekte Wickelkleid für mich, aber diesen Sommer kam es schon recht häufig zum Einsatz. Könnt ihr mir noch Shops oder Brands für schöne Wickelkleider empfehlen? Hier hat übrigens die Steffi von Véja Du ein echt schönes Kleidchen in Rot gezeigt. Ich konnte mich heute ehrlichgesagt gar nicht entscheiden, welchen Look ich euch als erstes zeigen soll, habe mich letztendlich für die Kombi mit den beliebten High Heels und der roten Furla Tasche von Dasha entschieden. Damit es bisschen teurer und etwas mehr Lady-like wirkt, kam noch eine große Sonnenbrille zum Einsatz. Wie findet ihr diese Kombi? Und habt ihr weitere Ideen, welches Basicteil ich dreifach stylen könnte? Am besten in Bezug auf Herbst und den Winter. Übermorgen gibt es dann den zweiten Look, der herbstlich angehaucht sein wird.

 


 

Kleid: H&M
High Heels: Humanic
Tasche: Furla
Sonnenbrille: Prada
Armband: Swarovski

 

Kommentare:

  1. Красивое платье - для всех случаев! Маст хэв :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich, dass du dir eine neue Herausforderung gesucht hast und nun voller Energie nach Paris loslegst!! Das Wickelkleid ist ein abolsutes Muss. Dank DvF gibt es diesen Klassiker auch in allen Varianten :) Dein erstes Outfit gefällt mir sehr gut! Business und trotzdem Chic

    Liebe Grüße,
    Martin
    look-scout.de

    AntwortenLöschen