Samstag, 26. September 2015

LIFESTYLE: HAPPY BIRTHDAY - 27 FACTS ABOUT ME

Happy Birthday to meeeee (und an alle, die heute auch ihren Geburtstag zelebrieren)! Während ihr den heutigen Blogpost lest, frühstücke ich entweder am Eiffelturm oder ich bin schon im zauberhaften Disneyland und werde meinen Geburtstag mit Freunden, Donald, Minnie und Arielle verbringen. Damit ihr mich und die Person hinter „Katjuschkas´s Diary“ besser kennenlernen könnt, gibt es heute ganze 27 Fakten (ja, so viele Kerzen werden ich heute ausblasen!) über meine Wenigkeit. Schreibt mir gerne in den Kommentaren, ob der ein oder andere Punkt aus dieser Liste auch auf euch zutrifft!




1.      Ich bin in St.Petersburg (damals noch Leningrad) geboren und bin mit 9 Jahren mit meinen Eltern und meiner jüngeren Schwester nach Deutschland gekommen.
 
2.      Ich wollte in der Kindheit immer Lehrerin werden und habe meine Schwester gezwungen mit mir Schule zu spielen.
 
3.      Heute hat sich mein Berufswunsch verändert und ich arbeite in der Brautmodebranche und scheibe nebenbei für Onlinemagazine.
 
4.      Ich hasse es, wenn an der Kleidung noch diese Bänder für den Kleiderbügel hängen. Ich muss sie direkt nach dem Kauf abschneiden und auch die Etiketten mit der Wäscheanleitung.
 
5.      In der Kindheit und frühen Jugend war ich unsterblich in Leonardo Di Caprio verliebt! Ich dachte wirklich wir würden heiraten, Leo!
 
6.      Über 5 Jahre habe ich während meines Studiums als Messehostess, Promoterin und Model gearbeitet.
 
7.      Früher war ich süchtig nach TV, jetzt besitze ich seit fast einem Jahr kein Fernsehgerät mehr.
 
8.      Unter anderem habe ich GZSZ geliebt! So sehr, dass meine Schwester und ich immer deren Fanhotlines angerufen haben. Als dann die 200 Mark Rechnung kam, gab es einen Monat Hausarrest.
 
9.      Wenn mir ein neuer Song gefällt, höre ich ihn durchgehend den ganzen Tag bis mir schlecht wird.
 
10.   Mein Kinderzimmer war früher voller Poster von Leonardo Di Caprio, Titanic, O.C Calfornia, den Olsen Twins und Alexander Klaws.
 

11.   Ich war so sehr Fan von den Olsen Twins, dass ich zusammen mit einer Freundin einen Werbeaufsteller bei Wal Mart "mitgenommen" habe.
 
12.   Ich habe immer Angst vor Veränderungen an meinen Haaren. Kurz vor dem Abiball habe ich mir Strähnchen machen lassen, mit denen ich nicht direkt zufrieden war. So sehr, dass ich nicht zur Arbeit gegangen bin und mich heulend krankgemeldet habe.
 
13.   Lange Freundschaften von über 20 Jahren sind für mich kein Fremdwort.
 
14.   Mit ca. 14 bin ich heimlich nach Düsseldorf gefahren, obwohl meine Eltern es verboten haben alleine in eine Großstadt zu fahren. Mit einer Freundin haben wir uns den Film „Popstar auf Umwegen“ mit Hilary Duff angeguckt. Danach habe ich mich sooo cool gefühlt!
 
15.   Immer wenn ich ein neues Buch anfange, lese ich zuerst die letzte Seite.
 
16.   Als ich klein war, war ich der Überzeugung, dass ich singen kann und habe vor meinen Eltern Konzerte im Wohnzimmer veranstaltet. Egal, ob sie es wollten oder nicht!
 
17.   Ohrlöcher habe ich mir erst mit 18 stechen lassen.
 
18.   Schon 2 Mal habe ich Veröffentlichungen in der JOY gehabt.
 
 
20.   2009 habe ich zusammen mit einer Freundin die Abiballrede gehalten.


21.   Nichts geht über die Romane von Joy Fielding, Charlotte Link und Sidney Sheldon.
 
22.   Bis zur 8 Klasse habe ich Jeans gehasst. Jetzt unvorstellbar.
 
23.   Egal, wie sehr ich es versuche, ich kann einfach nicht auf Backwaren verzichten.
 
24.   Ich bin eine typische Waage-Frau. Sehr ausgeglichen, ruhig und kompromissbereit. Es braucht sehr lange, um mich aus der Fassung zu bringen. Wenn ich aber ausraste, dann richtig.
 
25.   Als Jugendliche habe ich einen Jungen aus der Nachbarschaft gestalkt.
 
26.   Noch vor drei Jahren habe ich Sushi gehasst! Heute kann ich nicht mehr ohne!
 
27.   Und der letzte Fakt: seit meinem 20. Lebensjahr versuche ich meinen Geburtstag nicht in meiner Wohnstadt zu verbringen. Damals hat alles mit Prag angefangen und heute ist es tatsächlich eine meiner Lieblingsstädte Paris.

Photo Credit: Marko Cibukovac (Facebook und Instagram)

Location: ELAV-Cake in Ratingen (Bald mehr dazu!)

Kleid: Sava Nald

Schmuck: Swarovski

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir einen wunderschönen Geburtag in Paris bzw. im Disneyland. Ich möchte meinen Geburtstag auch dieses Jahr dort verbringen.

    Liebste Grüße
    Luise | www.just-myself.com

    AntwortenLöschen
  2. Alles Liebe zum Geburtstag! Wie schön, dass du in Paris feierst, das habe ich auch schon gemacht und würde es sehr gerne wieder tun. Tolle Facts über dich! ich muss auch immer alle Zettel in den Klamotten abschneide und ohne ja Leo hing bei mir auch :D

    Grüß mir Paris und alles Liebe!
    Verena

    http://www.somehappyshoes.blogspot.de

    AntwortenLöschen