Mittwoch, 30. September 2015

FASHION&STYLE: SCHWARZES WICKELKLEID - 3 LOOKS (2/3)

Erstmal möchte ich Danke sagen. Ihr habt mir den Montag total versüßt und es freut mich, dass das erste „1 schwarzes Wickelkleid – 3 Looks“ Outfit so gut angekommen ist! Heute wird es, wie versprochen herbstlich, denn ich habe zu dem schwarzen Kleidchen einen beigen kuscheligen Cardigan von Mango gestylt. Ich liebe diese ruhige Farbe, die perfekt zu so vielen Sachen in meinem Kleiderschrank passt. Ergänzt habe ich den Look mit meinen Alltime Favoriten – den Nudepumps von Buffalo und einem braunen Shopper. Fertig ist eine Kombination für den goldenen Herbst.
 

 
Auf meiner Shopping Wish-List stehen übrigens ganz oben kuschelige Strickcardigans, denn die sind für mich ein Muss im Herbst und Winter. Habt ihr schon eure Sommerkleidung weggeräumt und die Herbstmäntelchen rausgehängt? Das ist nämlich mein Plan für diese und kommende Woche, um dann genügend Platz zu haben für die Glamour Shopping Week, die schon am Freitag beginnt! Morgen gibt es den letzten Look aus dieser Kategorie, den ich mit meiner Lieblingsfarbe des Sommers mixen werde. Seid gespannt, Fashionistas!
 
 







 
 
Kleid: H&M
Cardigan: Mango
Tasche: Asos
Pumps: Buffalo

1 Kommentar:

  1. Sehr toller Look!!
    Ich liebe die Farbe Camel einfach :)
    Bei mir kann man gerade einen tollen Duft gewinnen, vielleicht magst du ja mal vorbeischauen :)
    Liebe Grüße,
    Vicky

    AntwortenLöschen