Montag, 27. Juli 2015

Lifestyle: FBC Breakfast in Düsseldorf

Kennt ihr das, wenn ein Wochenende total gelingt und man glücklich zurückblickt, auf all die coolen Sachen, die so passiert sind? Genau zu dieser Kategorie gehört der gestrige Sonntag definitiv. Bereits in den frühen Morgenstunden sind Dasha und ich nach Düsseldorf aufgebrochen, um der Einladung von Styleranking und Platform Fashion nachzugehen. Es wurden im Vorfeld 20 Fashionblogger zum FashionBloggerCafé breakfast eingeladen und ich war eine der Glücklichen. Das Fashion-Frühstück hat Modebloggern die Möglichkeit geboten, bekannte und neue Gesichter zu sehen und bei coolen Aktionen und Vorträgen dabei zu sein.


 
So habe ich mich sehr gefreut wieder die Mädels aus Düsseldorf, Köln und Umgebung wiederzusehen. Liebe Grüße an dieser Stelle an Ally und Maren von Puppenzirkus, Irina, Sabrina, Julia, Rabea, Steffi und Charlotte. Wir alle konnten die neue Venice Collection von OPI testen, indem wir uns bei einer Maniküre entspannen konnten. Ich habe mich übrigens für ein feuriges Rot in der Nuance 5 - Amore At The Grand Canal entschieden. Bei dem Stand von ghd wurde meine Mähne in Form gebracht und ich habe mein Traumvolumen bekommen. Danke an dieser Stelle an das gesamte Team und besonders an den Hairstylist Giuliano Gammuto! Zum Schluss haben alle Teilnehmerinnen tatsächlich exklusiv den ghd Plainum Styler, der erst ab dem 1. September im Handel erhältlich sein wird, als Geschenk erhalten. Ich werde ihn sicherlich nach dem Testen und Ausprobieren beim BeautyFriday vorstellen.



Ganz spannend fand ich die Talkrunde mit Designerin Annette Görtz, die Spannendes über ihre Kollektion erzählt hat, über Nachhaltigkeit sprach und wie sie den übergroßen Informationsfluss des Internets filtert. Auch Modedesignerin Marion Strehlow hat sich mit uns Bloggern und dem Team von Styleranking zusammengesetzt und einen spannenden Dialog stattfinden lassen.
 
 
Ende der Woche geht es für mich schon wieder nach Düsseldorf, zum Fashion Blogger Café im Rahmen der Schuhmesse GDS. Seid gespannt und verfolgt es live über mein Instagramprofil, dort habe ich auch übrigens den Inhalt meiner prallgefüllten Goodie Bag preisgegeben. Habt einen schönen Start in die neue Woche!
 
 

Kommentare:

  1. Du Süsse, habe mich so gefreut dich und auch Dasha wiederzusehen!!! <3 :-*
    Das war eine wirklich coole Veranstaltung von Styleranking und ich bin immer noch so happy wegen des GHD! :-D

    Ich drück dich! <3
    Die Steffi

    http://veja-du.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu du Liebe :-** jaaa das fand ich auch, in Berlin hatten wir ja leider nicht so die Zeit zu quatschen. Oh hör auf, ich bin immer noch so geflasht vom GHD, mache mir für Freitag damit die Haare :-)

      Bis ganz bald:-*
      Katja

      Löschen
  2. Hallo Katja! Ich habe so gefreut dich wieder zu sehen! Ich habe leider meine Sachen von Postbus noch nicht bekommen. Alle meine Akkugeräte waren im Koffer. Falls du nach München fährst, bitte gebe mit Bescheid per Email marina.sutter@gmx.de Schöne Grüße an Dasha :-)
    LG aus München
    Marina
    http://fashiontipp.com

    AntwortenLöschen