Montag, 30. März 2015

Fashion&Style: Turquoise Blazer+Brown Details

Happy Monday! Und wieder steht eine neue Woche in den Startlöchern! Nach einem tollen Wochenende samt einer Ladies Night in Essen am Freitag, einem der besten Frühstücks seit langem in Ratingen bei "Perfetto" und einem faulen Sonntag inklusive selbstgemachten French Toasts, geht es weiter mit einer spannenden Woche voller Pläne und Ereignisse. Wer mir auf Instagram folgt, wird die kommenden Tage immer up-to-date sein. Um wie bei meinem letzten Outfitpost etwas gute Laune und Hoffnung auf wärmere Tage zu geben, zeige ich heute einen farbenfrohen Look, den ich mir ehrlichgesagt abgeschaut habe.
 

 
Ich sammle in letzter Zeit sehr gerne Farbinspirationen auf Instragram. Welche Farben sehen zusammen toll aus? Was kann ich miteinander kombinieren? Hier und hier ging es schon letzte Woche sehr farbenfroh und frühlingshaft auf meinem Blog ab. Als ich dann auf dem Account der Youtuberin DulceCandy stöberte, habe ich die wunderschöne Kombi aus einem türkisen Blazer und und brauen Heels entdeckt. Wie der Zufall es will, habe ich einen ziemlich ähnlichen Blazer lange im Schrank hängen und auch längst vergessene braune Schuhe warteten schon zu lange auf ihren Einsatz. Hinzu kam mein brauner Hut und die Tasche von Dascha, der ich auch für die Fotos danken muss. Um dem Look eine gewisse Lässigkeit zu geben, habe ich meine alte Boyfriendjeans dazu kombiniert und mit einer weißen Bluse einen ruhigen Aspekt beigemischt.
 

 
Das Ergebnis der Farbkollaboration könnt ihr also jetzt sehen. Welche Töne mixt ihr diese Saison? Ich bin schon auf der Suche nach neuen Inspirationen!
 


 
 
Blazer: H&M (ähnliches hier)
Jeans: H&M (ähnliches hier)
Tasche: (ähnliches hier)
Schuhe: H&M (ähnliches hier)
Hut: H&M (ähnliches hier)
Bluse: Primark (ähnliches hier)
 

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen