Samstag, 28. März 2015

Fashion&Style: Hello Spring!

Tschüss tristes Schwarz, hallo helles Cremé! Seitdem wir einige warme Tage in Deutschland verzeichnen dürfen, habe ich verstärkt Lust auf helle Farben bekommen. Im heutigen Outfit vereine ich Nude mit Cremé, um einen frischen Look zu kreieren. Im Zara Sale (hoch soll er leben!)  habe ich vor einigen Wochen diese lockersitzende Stoffhose gekauft, bei der ich schon jetzt weiß, dass sie mich im Frühling und im Sommer treu begleiten wird.
 
Auch wenn dieses Outfit in Köln geshootet wurde, verbinde ich diesen Look mit der Côte d´Azur und meinem Septemberurlaub (dazu bald mehr). Genauso würde ich das Outfit in Monaco tragen, wenn ich wieder hinfliegen sollte. Eine elegante und weichfallende Bluse in einem hellen Cremé, kombiniert mit meinen Buffalo-Heels und hautfarbigen Schmuck - Eleganz trifft auf Gemütlichkeit.
 


 

Neben meinem Outfit habe ich heute eine kleine Ankündigung für euch und euren Kalender. Markiert euch den 11. Juli, denn dann wird es ziemlich voll und bunt entlang des Rheins. Die jährlichen Kölner Lichter werden wieder einmal Tausende Besucher nach Köln locken und die Massen mit einem Feuerwerk begeistern. Bis dahin werden wir auf gutes Wetter hoffen und den Juli herbeiwünschen.
 


 
Hose: Zara
Bluse: Primark
Schuhe: Buffalo
Tasche: H&M
Ring: Primark
Armband: New Look
Ohrringe: Six
 



 

Kommentare:

  1. Die Hose ist ein Traum, das komplette Outfit ist einfach toll. Kommt man gleich in Urlaubsstimmung

    Kussi,

    Iri

    AntwortenLöschen
  2. Super schöner Look! Ich mag die Bluse und die Hose und zusammen ist es perfekt :)

    Liebe Grüße Christina
    http://rooftopstyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schönes Outfit. Die Hose ist wirklich toll!

    Liebe Grüße
    Romy
    ***
    Freue mich immer über Besuch auf Leichtlebig

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich warte selbst wieder, bis ich sie öfter tragen kann :-)

      Löschen