Donnerstag, 26. März 2015

Fashion&Style: All eyes on Mint&Blue!

"Das ist deine Farbe!", höre ich in letzter Zeit immer häufiger von Freunden und Kolleginnen. Ich greife seit letztem Sommer bewusst zu meiner derzeitigen Lieblingsfarbe Mint. Sie bringt Frische und eine große Portion guter Laune mit und peppt jedes Outfit auf. Heute habe ich einen Mix ausprobiert, der schon lange in meinem Kopf schwirrte und den ich öfters mal auf anderen Blogs gesehen habe. Das Zusammentreffen von Mint und knalligem Blau. Ist die Kombi nicht der Knaller? Zwei ausdrucksstarke Farben auf einem Bild, da muss einfach hingeschaut werden!
 

 
Wie schon beim Montagsoutfit diente als Location die Rheinpromenade in Köln. Wie wär´s mit einer kleinen Fahrradtour entlang des Wassers? Letzte Woche habe ich mir am Hauptbahnhof an der Radstation für 3 Stunden ein Rad ausgeliehen. Kostenpunkt: 5 Euro. Für den ganzen Tag zahlt ihr 10 Euro. Ich kann euch aber sagen, dass 3 Stunden vollkommen ausreichen, um einen schönen mobilen Spaziergang abzulegen und aus der Puste zu kommen. Nicht vergessen sollten ihr beim Ausleihen, eurer Ausweis und 50 Euro Pfand mitzubringen und schon kann die Radtour starten.
Ich warte schon auf die nächsten warmen Tage, um eine weitere Strecke abzufahren und neue Ecken Kölns zu entdecken.




Beim heutigen Outfit vereine ich wie schon der Titel sagt eine Bluse in Mint mit einer Statementkette und High Heels in Königsblau. Da es in der Nähe des Wassers immer etwas kühler ist, habe ich meinen neuen, im Sale ergatterten kuscheligen Mantel übergeworfen, die ebenfalls in einem Mint strahlt. Für eine Portion Business, habe ich mich für eine schlichte schwarze Hose entschieden, gepaart mit meiner Hallhuber Tasche.
 

 
Welche Farbkombinationen liebt ihr momentan?

Mantel: Zara
Bluse: Primark
Schuhe: Primark
Hose: Zara
Tasche: Hallhuber
Ohrringe: ein Geschenk zum Geburtstag (danke Annabell :-*)
Statementkette: Six


 

 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen