Dienstag, 31. März 2015

Fashion&Style: März auf einen Blick!

Und wieder ist ein Monat unglaublich schnell verflogen und schon steht der April vor der Tür. Seitdem ich im Januar begonnen habe solche Monatsreviews zu machen, wird mir bewusst, dass die Zeit nicht still steht und vor allem nicht ich. Diesen Monat stand wieder so einiges auf dem Programm. Angefangen mit dem Usher Konzert in der Lanxess Arena in Köln mit meinen konzertbegeisterten Freunden (bald geht´s weiter mit 2 weiteren Konzerten in Köln&Oberhausen! Yeah!), kulinarischen Höhepunkten bei GinYuu in Bonn und Törtchen Törtchen in Köln, unserer Bloggerkollaboration zum Weltfrauentag und einem unglaublichen Abend bei Okinii und der anschließenden Partynacht mit meinen Ladies in Düsseldorf. Beim H&M Event mit den #kölnbloggt Mädels gab es 20% auf alles, während es bei der Verfilmung von "Mein Leben ohne Gestern", dem oscarprämierten Drama "Still Alice" einige Tränen gab. Ich kann jedem diesen Roman und den Film nur ans Herz legen, denn seitdem habe ich einen etwas anderen Blick auf das Leben.

Im März habe ich besonderen Wert auf einen guten Start in den Tag gelegt. Dieser beginnt zuerst mit einem tollen Frühstück. Erst am Wochenende haben meine Mädels das tolle Café/Restaurant "Perfetto" am Marktplatz in Ratingen entdeckt. In Ratingen habe ich zwölf Jahre meines Lebens verbracht, denn es war mein zweites Zuhause nach dem Umzug aus St.Petersburg. Ich plane in der kommenden Zeit einen Blogpost zu dieser Stadt mit so vielen Erinnerungen und Ereignissen.


 
Vergangene Woche waren Dascha und ich beim Calvin Klein Store Opening in Köln dabei (vielen Dank nochmal für das Weiterleiten der Einladung, Nora). Seitdem ich ins Zentrum Kölns umgezogen bin, ist es so entspannt solche Events zu besuchen und dann zu Fuß nach Hause gehen zu dürfen. Da der Frühling bis jetzt eher wechselhaft war, habe ich mich umso mehr gefreut bei Lilly Brautkleider in Essen in eine pastellige Stimmung samt einem persönlich eingerichteten Candy Table und tollen Abendkleidern in eine blumige Atmosphäre einzutauchen. Vielen Dank einmal an meine Lieblingsblondine und einfach eine gute Freundin Natalia für die Frisur!

Gut angekommen ist auch mein Reisetipp diesen Monat. Vergesst nicht den Tulpenpark Keukenhof in den Niederlanden zu besuchen! Im April warten übrigens neue Tipps auf euch!

Jetzt komme ich endlich zu den Outfits dieses Monats und ja der März hat sich zum Ende hin sehr farbenfroh entwickelt. Die Tage werden länger und wärmer da macht es viel mehr Spaß zu shooten und neue Looks zusammenzustellen. Hier kommen also meine zehn Styles aus dem März!


 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen