Montag, 23. März 2015

Fashion&Style: Lavender Love

Seit einem halben Jahr wohne ich nicht mehr auf der "anderen Rheinseite", sondern mittendrin in Köln. Zu Fuß sind es nur 10 Minuten bis zum Dom und auch andere wichtigen Punkte der Stadt erreiche ich jetzt viel schneller. Schon immer wollte ich in einer großen Metropole leben, mich Kopf über in das Stadtleben stürzen und ein wenig das Carrie-Feeling bekommen, in einer Stadt zu leben, über die es sich zu schreiben lohnt. Jetzt bin ich im Zentrum des Geschehens, kann zu Fuß zu Events gehen, wie letzte Woche zum Calvin Klein Store Opening in der Apostelnstraße. Auch meine Outfitshootings kann ich jetzt in den schönsten Straßen der Stadt machen und selbst neue Ecken entdecken.


 
Bei meinen Outfits möchte ich in Zukunft das Konzept ein wenig verändern. Zu jedem Outfit, wird eine neue Seite von Köln vorgestellt. Ihr geht mit mir zusammen auf Entdeckungstour und so lernen wir gemeinsam Köln kennen. Das gilt natürlich auch für andere Städte, in denen ich shooten werde. So kann ich meine Leidenschaft, das Reisen, mit Mode geschickt verbinden.
 
Heute starte ich mit der Rheinpromenade, wo letzte Woche Mittwoch in den frühen Morgenstunden diese und weitere bald kommende Fotos entstanden sind. Wie immer hat mir Dascha dabei geholfen, die Outfits abzulichten. Das Wetter war ein Traum und ich habe sogar danach meinen freien Tag dazu genutzt, ein Fahrrad auszuleihen und die Stadt mal von einer anderen Perspektive zu sehen. Der heutige Montagslook ist ein frischer Look, bei dem der Strickpulli in einem satten Lavendelton im Mittelpunkt steht. Diesen habe ich vor zwei Wochen beim H&M Breakfast Event mit 20% Rabatt ergattert und bin überglücklich über den Kauf. Macht diese Farbe nicht gute Laune? Kombiniert habe ich ihn mit meiner ebenfalls neuen Hose aus dem Zara Sale und meinen All Time Favourites - den Peeptoes in Nude. Kurz noch auf meinem Schmuckständer gesucht und gefunden ist diese "leckere" Statementkette von I Am. Fertig ist das Outfit für einen Spaziergang entlang des Rheins.
 



 
Die Rheinpromenade (auch in anderen Städten) ist so vielseitig. Romantische Spaziergänge, tolle Events (schon jetzt notieren, dass am 11. Juli "Kölner Lichter" sind!), eine Fahrt mit dem Fahrrad oder auf Inlinern oder einfach ein kleiner Picknick auf den Wiesen entlang der Promenade, das sind doch mal gute Gründe, um dort spazieren zu gehen. Die Strecke reicht von der Zoobrücke bis zur Severinsbrücke.  
 

 
 
Wenn ihr in Köln lebt, was sind eure Lieblingsplätze in der Stadt? Und wer plant gerade einen Kurztrip in die Domstadt? Wünsche euch einen guten Start in die Woche!
 
Pullover: H&M (here)
Hose: Zara
Schuhe: New Look (similar here)
Statementkette: I Am
Tasche: H&M
 



 

1 Kommentar:

  1. So schön Liebes! Ich mag die Farbkombi total an dir <3
    Liebst
    Kati
    http://www.kationette.com

    AntwortenLöschen