Samstag, 21. März 2015

Fashion&Style: My BloggerBazaar Outfit

Heute findet in Hamburg der Blogger Bazaar statt. Hier werden wieder beliebte Blogger ihre hübschen Kleider, Taschen, Schuhe und Co. verkaufen und Ihr könnt sie hautnah und live erleben. Da ich diesmal nicht in der schönen Stadt im Norden dabei sein kann, zeige ich euch mein Outfit, das ich im November beim Blogger Bazaar in Düsseldorf angehabt habe. Ich habe mich damals für einen gemütlich Shopping-Look entschieden, mit meinem kuscheligen Mint-Pulli, meinem ausgestellten Rock und den gemütlichen Boots.


Ich habe dort leider nur das Buch "It" von Alexa Chung (nicht empfehlswert!) ergattert, aber auch nur stöbern und gucken kann unglaublich viel Spaß machen!
 
 
 

Welche Pläne habt ihr für das Wochenende? Ist sogar jemand von euch in Hamburg beim Event? Genießt eure freie Zeit und wir sehen uns schon am Montag mit einem neuen Outfit und vielen coolen Blogposts für die Woche!

 
 
 
Pulli: New Yorker
Rock: New Yorker
Stiefeletten: TK Maxx
Statementkette: Claires

<a href="http://www.bloglovin.com/blog/13876687/?claim=w2jn3te7f4k">Follow my blog with Bloglovin</a>

Kommentare:

  1. Sehr hübsches Outfit! Ich wäre überhaupt nicht darauf gekommen, dass die Teile von New Yorker sind! :o

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi liebe Ina :-)
      Danke dir:-** Ja, man muss dort stöbern und dann geschickt kombinieren ;-))

      Löschen