Sonntag, 8. März 2015

Blogger Parade: 10 Things Why It´s Great To Be A Woman

Frühling, gute Laune, schöne und leichte Kleidung! Wir Frauen können uns wieder aufstylen und unsere Weiblichkeit aufleben lassen! Schon am Montag habe ich angekündigt, dass heute ein spannendes Projekt auf euch warten wird. Zusammen mit meinen Bloggerkolleginnen Irina, Samah, Steffi, Dasha, Julia, Charlotte, Lea, Kati und Jasmin präsentieren wir eine Woche lang unsere Outfits zum Thema „Warum ich es liebe eine Frau zu sein?“. Heute zum Weltfrauentag, zeige ich euch meine Umsetzung dieses Themas.
 

Ich habe mich für die Blumenthematik entschieden, da für mich Blumen und Weiblichkeit irgendwie zusammengehören. Wir lieben es mit Blumen beschenkt zu werden und dafür sollte es nicht immer einen Anlass geben. Einfach so, weil es glücklich macht, liebe ich es Blumen zu bekommen.
 
 
Momentan ist meine Wohnung mit Tulpen dekoriert, da es im Frühling meine absoluten Lieblingsblumen sind. In einem der kommenden Blogposts werde ich euch übrigens von einem Tulpenparadies in den Niederlanden erzählen! Doch nicht nur über geschenkte Blumen freue ich mich, sondern liebe es selbst beim Einkaufen Schnittblumen mitzunehmen und Zuhause schöne Sträuße zu gestalten.
 
 
Mein heutiges Outfit habe ich mit Darya geshootet, die schon für mehrere Fotoreihen auf meinem Blog verantwortlich ist. Hier, hier und hier könnt ihr die Looks und Daryas Arbeit angucken. Bald kommen ganz viele tolle neue Outfitfotos, für die Darya wieder eine großes Dankeschön erntet!
 
 
Wir haben uns für die Poller Wiesen in Köln entschieden, teilweise mit einem tollen Blick auf den Dom. Das Wetter war auf unserer Seite und es hat sehr viel Spaß gemacht dieses Outfit abzulichten. Das Hauptaccessoires war natürlich der Tulpenstrauß, der danach aufgeteilt wurde und seitdem meine Küche und Daryas Wohnzimmer schmückt.

 
Zu meinem Jeanshemd, das ich bei jeder Gelegenheit trage, habe ich meinen weißen Mango Blazer kombiniert. Diese Kombi hat mir so gut gefallen, dass ich sie bestimmt öfters tragen werde. Um das Blau des Hemdes aufzugreifen, habe ich meine längst vergessenen Pumps und einen neuen königsblauen Ring rausgeholt. Fertig ist der Look zum Weltfrauentag! Wie zelebriert ihr heute den 8. März? Für mich geht’s gleich zu einem tollen Brunch mit Freunden, nachdem ich gestern mit meinen Freundinnen einen tollen Abend bei Okinii in Düsseldorf hatte.






Blazer: Mango
Jeanshemd: Promod
Ohrringe: Six
Ring: I Am
Hose: H&M
Schuhe: Primark


 
Schaut unbedingt bei meinen Mädels auf den Blogs vorbei, denn sie haben alle tolle Looks gestylt! Vielen Dank an Julia für unsere Collage!
 
 
 
Dienstag: Kationette
Donnerstag: When love speaks
Freitag: Dasha Sky
Samstag: Minamia
Montag: Ms.Wishlist-Couture
Dienstag: Véjà Du
Mittwoch: Come as Carrot
 
Photo Credit:  http://www.daryamova.de/
                       facebook.com/daryamova
                       instagram.com/daryamova
            vk.com/daryamova

Kommentare:

  1. Ich mag Tulpen auch total gerne und auch hier sehen sie super aus :)! Ein tolles Thema, das für mich auch absolut zusammen gehört!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Lea!! War toll ein Teil unserer Blogger Parade zu sein :-***

      Löschen
  2. Sehr hübsch liebe Katja! Mir gefällt dein Thema auch sehr und ich liebe die blauen Akzente von Schmuck und Hemd im Zusammenspiel mit den bunten Tulpen - Frühling pur! <3
    Liebst
    Kati
    http://www.kationette.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Kati, dass du immer so liebe Kommentare schreibst :-***

      Löschen
  3. Was für wundervolle Bilder Katja! Ich bin da genauso wie, du kaufe mir immer wieder gerne mal ein paar hübsche Blümchen für Zuhause oder den Schreibtisch! Und Tulpen mag ich ganz besonders, so frühlingshaft und frisch!!! <3

    Hab einen super Start in die Woche! :-)

    Die Steffi

    http://veja-du.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeeee Steffi :-** wenn du Tulpen magst, solltest du unbedingt zum Keukenhof nach Holland :-)

      Löschen
  4. Dein Schmuck ist perfekt abgestimmt! Ich werde mal bei den anderen Bloggerinnen vorbeischauen. Würde mich freuen, wenn ich bei nächstes Mal mit dabei sein kann ;)
    LG Lynda
    http://fashion-petite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja, die Mädels haben sich alle sehr viel Mühe gegeben ;-)

      Löschen
  5. Das Outfit ist echt toll! Auch die Fotos, Farben, Stimmung... richtig süß mit den Tulpen :))

    Liebst, Charlotte von Come as Carrot

    AntwortenLöschen