Freitag, 6. März 2015

Beauty Friday: Organic M.A.K.E

Letztes Jahr bei einer Kollektionsprämiere in Dänemark habe ich in meiner Goodie Bag Produkte der Marke „Organic M.A.K.E“ entdeckt. Bis dahin kannte ich diese Marke nicht und war deshalb umso mehr gespannt, wie sie wirken. Heute gibt es deshalb eine Review zu vier Produkten, die ich schon länger teste.
 


Als erstes möchte ich euch von diesem Lipgloss vorschwärmen. Das war jedoch keine Liebe auf den ersten Blick. Denn als ich es geöffnet habe, dachte ich erstmal, was ich denn mit einem goldenen Gloss soll? Auf den Lippen aufgetragen, verflog dieser Gedanke sofort, da es einen natürlichen Glow auf die Lippen gibt und keine Spur von Gold hinterlässt.  Besonders nach meinem Urlaub in Südfrankreich im September, als ich gebräunt war, habe ich die Farbe geliebt. Doch auch im Winter lässt der Gloss das Gesicht strahlen. Eine glatte 1 von mir für dieses Produkt!
 
 
Ein weiteres cooles Goodie ist das Gesichtspeeling dieser Marke. Zunächst war ich etwas abgeschreckt durch die sehr flüssige Konsistenz und die total feinen Peelingkörner, die man kaum auf der Gesichtshaut spürt. Doch es tut meiner Haut gut, reinigt sie und entfernt Hautschüppchen. Mit dem Geruch musste ich mich etwas anfreunden, aber das ist Gewöhnungs- und Geschmackssache. Trotzdem bevorzuge ich Peelings, die etwas grobkörniger sind.
 
 
Als nächstes habe ich die Bodylotion ausprobiert, die ihren Zweck als reichhaltige Bodycreme erfüllt, aber der Geruch ist leider absolut nicht mein Ding. Deshalb werde ich dieses Produkt an Freundinnen verschenken, deren Nasen hoffentlich nicht so empfindlich sind wie meine.
 
Auch das letzte Produkt einen 3-in-1 Cleanser werde ich weitergeben. Es reinigt zwar gut (aber nicht unbedingt besser als meine anderen Reiniger), aber auch hier hält mich der Geruch davon ab, es weiter anzuwenden.
 
Habt ihr auch schon Produkte dieser Marke ausprobiert und seid ihr auch so empfindlich, wenn es um die Düfte von Pflegeprodukten geht?

Schönes Wochenende und bis bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen