Mittwoch, 4. Februar 2015

Fashion&Style: A Scarf With A Russian Soul

Ich liebe Schals und Tücher! Sie wärmen nicht nur, sondern verleihen einem Outfit oftmals das gewisse Etwas. Als ich im Juni nach St.Petersburg gereist bin, hatte ich eine kleine Shopping-Liste erstellt, auf der ganz oben "Pavloposadsky Platok" stand.



Was? - fragt ihr euch bestimmt. Das ist ein typisch russisches Tuch, mit einem auffälligen Ornament in jeder beliebigen Farbe.
 
 

Für mich stand direkt fest, dass ich den Klassiker in Schwarz kaufen würde.

An meinem Shopping-Montag bin ich über den Nevskij Prospekt geschlendert und habe ganz gezielt eine kleine Einkaufspassage in einer Seitenstraße angesteuert. Die Auswahl war riesig. Große Tücher, kleine Tücher, verschiedene Materialien - ich hatte also die Qual der Wahl.
 
 
Überraschend schnell entschied ich mich für das Modell mit dem knalligen, aber nicht allzu aufdringlichen Muster.
 
 
 
Als es in Deutschland langsam anfing kälter zu werden, wurde das "russische Tuch" zu meinem ständigen Begleiter.
 
 
Die Fotos sind im Herbst entstanden, als ich temperaturbedingt noch meine geliebte Lederjacke von Zara tragen konnte. Es ist mein typisches Outfit, wenn es lässig, aber trotzdem chic sein soll. Für einen Spaziergang, Erledigungen und das Treffen mit einer Freundin.
 
 
 
 
 
Ich freue mich schon auf die wärmeren Tage, damit ich es wieder so tragen kann. Bis dahin style ich das Tuch zu meinen Winterlooks.
 
 
Was sind eure Must-Haves, mit denen ihr eure Outfits verfeinert?
 
 
 
 
 
 
Tuch: aus St.Petersburg
Jacke: Zara
Jeans: H&M
Boots: TKMaxx
Shirt: Evelin Brandt Berlin

1 Kommentar:

  1. Wie schön du bist ! :) <3 sehr schönes Outfit ! Die Schwarzen Skinnys stehen dir richtig gut :)!

    AntwortenLöschen