Mittwoch, 25. Februar 2015

Fashion&Style: Hat Lover

Wer hätte das gedacht, dass ich mir schon meinen zweiten Hut kaufe? Ich selbst wohl am wenigsten! Vor einigen Monaten habe ich überraschend meine Liebe für dieses Accessoire entdeckt und war selbst überrascht, wie gut ich mir damit gefallen habe. Hier und hier könnt ihr meine Outfits mit meinem allerersten schwarzen Hut sehen. Als ich Anfang Februar zum FBC nach Düsseldorf eingeladen wurde (am Montag habe ich darüber berichtet), habe ich mir natürlich direkt Gedanken um mein Styling gemacht. Nach langem Hin- und Her habe ich beschlossen ein gemütlichen Look zu wählen. Da es beim FBC eher locker zugeht und ich den ganzen Tag auf den Beinen sein würde, habe ich mich bewusst gegen High Heels entschieden, sondern auf meine Clarks Lieblinge aus braunem Leder gesetzt. Ich wollte aber trotzdem nicht in der Menge untergehen und mit einem coolen Accessoire punkten. Als ich spontan beim H&M in der Kölner City vorbeischaute, fiel mir direkt der kleine Schatz auf. Direkt anprobiert und zack, war der Hut schon gekauft.



Ja, so eine scheinbar unscheinbare Kopfbedeckung kann ein schlichtes schwarzes Outfit total verändern und aufpeppen! Ich habe mich damit sehr wohl gefühlt und war nicht die Einzige, die sich dafür entschieden hat. Meine Freundin und Bloggerkollegin Dascha von Dashasky war nämlich an dem Tag auch mit Hut unterwegs.
 
 
 
 

Jetzt, mit zwei Hüten im Kleiderschrank, bin ich auf der Suche nach frühlingshaften Hutvarianten, die meine Outfits in der wärmeren Jahreszeit unterstreichen werden. Habt ihr da Shoppingtipps für mich?
 
 

Hut: H&M (here)
Bluse: Promod
Hose: H&M
Stiefeletten: Clarks (here)
Tasche: Zara
Armbänder: Lolaandgrace

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen