Donnerstag, 26. Februar 2015

Fashion&Style: Bye Bye Winter!

Eigentlich liebe ich die Winterzeit. An den kalten Tagen trinke ich viel Tee, kuschele mich in warme Cardigans, ziehe Mütze und Handschuhe an und kann meine Wintermäntel ausführen. Doch irgendwann habe ich auch genug von dieser Jahreszeit und möchte endlich meine leichten Trenchcoats rausholen und wieder Sonnenstrahlen auf der Haut spüren. Um den Winter gebührend zu verabschieden, habe ich heute Schneebilder rausgekramt, die bei meinem Silvesterurlaub entstanden sind. In Pünderich, dort wo ich auch die Fotos mit meinem weißen Mango Mantel gemacht habe, lag zu dem Zeitpunkt viel Schnee und ich musste einfach diese weiße Zeit auf Bildern festhalten.
 

Heute sage ich also "Auf Wiedersehen, Winterzeit" und begrüße den bereitstehenden Frühling und freue mich neue Outfits fotografieren zu können und meinen Schrank mit neuen Trendteilen aufzustocken. Was ist für euch der absolute Trend für den kommenden Frühling und wie bereitet ihr euch darauf`vor?

 
 
 
 
 
 Vielen Dank an meinen guten Freund Ivan M. für die Fotos!

1 Kommentar:

  1. Schöne Fotos! Die Jacke ist wirklich ein Hingucker :)
    Alles Liebe,
    Fee von Floral Fascination

    AntwortenLöschen