Dienstag, 24. Februar 2015

Fashion&Style: Hallhuber Love

Guten Morgen Schnäppchenjägerinnen! Heute gibt es modische Bekenntnisse, denn ich muss zugeben, dass mich das Wort "Sale" in großen roten Buchstaben magisch anzieht. Da bin ich aber wohl nicht die Einzige, oder? Wem wird es genauso warm ums Herz, wenn die Preisschilder mit "Reduziert" Aufklebern in jedem Geschäft auf einen warten? Mit meinen Mädels haben wir eine Whatsapp Gruppe, in der wir natürlich auch unsere Shoppingausbeuten stolz präsentieren. Wir fühlen uns doch alle ein wenig wie Rebecca Bloomwood aus "Shopaholic-Die Schnäppchenjägerin", wenn wir mit vollen Tüten nach Hause kommen und vor dem Spiegel den obligatorischen Selfie machen und es dann an unsere Ladies senden. Auch ich kam nicht um den Winterschlussverkauf herum und habe zugeschlagen.



Im Zentrum des heutigen Blogposts steht mein neuer Mantel von Hallhuber. Angefangen hat meine Liebe zu dieser Marke im Kölner Store auf der Schildergasse. Normalerweise bewegen sich die Preise dort im oberen Preisniveau und ich muss gestehen, dass ich immer nur geguckt, aber nichts gekauft habe. Doch beim Sale habe ich diese klassische schwarze Tasche entdeckt, die einfach perfekt für mich ist. Es passt alles rein, was ich im Arbeitsalltag brauche und sie sieht trotzdem weiblich und elegant aus. Das war bis dahin also mein erstes Hallhuberschnäppchen. Zuhause angekommen hatte ich plötzlich das Bedürfnis bei Ebay zu stöbern und möglicherweise weitere Stücke von dieser Marke zu ergattern. Zu diesem Zeitpunkt war ich sowieso auf der Suche nach einem neuen Wintermantel. Und voila, noch am selben Abend habe ich diesen zeitlosen Mantel im Bouclé Look für sagenhafte 25 Euro ersteigert!
 
 
 

Der Mantel ist in einem top Zustand und passt ideal. Er ist ehrlichgesagt nicht für richtig kalte Wintertage geeignet, da er etwas dünner ist, aber mit einem dicken Pulli oder Cardigan habe auch ich die eisigen Temperaturen überlebt.
 
 
 

Stöbert ihr auch bei Ebay rum? Was waren eure besten Schnäppchen?
 
 
 
Die Schuhe habe ich im letzten Sommer von Clarks geschenkt bekommen und sie sind seit dem Herbst meine ständigen Begleiter. Sehr bequem und farblich passen sie zu fast jedem meiner Outfits. Sie sind sogar momentan um 20% reduziert!
 
 
So ein Look, wie ich ihn heute zeige, ist sehr typisch für meinen Alltag. Bequem, aber trotzdem elegant. Und keine Sorge, normalerweise trage ich auch einen dicken Schal um den Hals. An diesem Tag ging es für mich zum Fashion Blogger Café nach Düsseldorf , ich war schon spät dran und bin ohne Kuschelschal rausgelaufen. Dafür waren Gott sei Dank meine Handschuhe in der Tasche.
 
 
 

Wünsche euch einen tollen Tag und eine nicht so kalte Woche. Denkt dran, bald ist Frühling!

Mantel: Hallhuber
Tasche: Hallhuber (similar here)
Stiefeletten: Clarks (here)
Bluse: Promod
Hose: H&M
Handschuhe: Vero Moda

Kommentare:

  1. Toller Look, sehr gut für den Alltag!
    Ich bin auch total die Schnäppchenjägerin und laufe gleich automatisch immer dahin, wo die roten SALE Zeichen zu sehen sind :)
    LG Lynda
    www.fashion-petite.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Lynda :-** hahaha ich bin da genauso drauf!

      Löschen
  2. Der Mantel ist super!die Farbe finde ich universell und passt zu vielen Outfits;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Dascha! :-* ich habe ihn echt fast jeden Tag an momentan :-)

      Löschen
  3. Ich bin Hallhuber auch komplett verfallen - für die schönen und hochwertigen Stücke geben ich auch meistens den vollen Preis aus, aber ich liebe den Look einfach zu sehr. Ich kann auch den Schmuck total empfehlen! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, ich finde den Schmuck auch toll!!

      Also beim nächsten Hallhuber Sale wisst ihr ja, wo ihr mich findet ;-)

      Löschen
  4. Ich finde dein Look super für den Alltag und mag vor allem deine Handschuhe! ;)
    Hallhuber ist eine tolle Boutique, ich selbst habe auch einige Sachen!
    Liebe Grüße aus Stuttgart

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Ramona! Dir Handschuhe habe ich vor Jahren von einer Freundin bekommen, die halten echt warm))

      Löschen
  5. Der Mantel und die Tasche sind richtig schön! Ich liebe auch solche Mäntel, so zeitlos, feminin und klassisch! Da hast du auf jeden Fall ein paar super Schnapperl gemacht von denen du sicher noch lange was haben wirst!

    Hab einen wudnerschönen Tag!
    Die Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Merci meine Liebe!! Dann hat sich das Bieten ja gelohnt :-)

      Löschen