Montag, 9. Februar 2015

Fashion&Style: Green Dress - Yes!

Kennt ihr das Gefühl, wenn ihr in einen Shop reinkommt, eure Augen und euer Herz sich auf das eine Kleidungsstück fixiert und ihr alles Drumherum ausblendet? So ist es mir im Oktober beim H&M in Hamburg gegangen als ich das grüne Kleid sah.



Verliebt in die Farbe und den Schnitt, war das Kleid gekauft. Und was soll ich sagen? Es kam seitdem sehr sehr oft zum Einsatz. Das letzte Mal sogar auf der Hochzeit meiner lieben Freundin Yaz in Düsseldorf.

 
 

 Kombiniert habe ich es mit einer silber-grauen Statementkette, in die ich mich letztes Jahr in Paris verliebt habe und die seitdem mein treuer Begleiter ist.




Dazu passte die schwarze Nine West Tasche, die mir Dascha zum Geburtstag aus Amerika mitgebracht hat.




Die schwarzen Schuhe sind ebenfalls langjährige Favoriten, die schon viele Partys durchgehalten haben.

 

 
 

Hattet ihr auch schon einmal die modische Liebe auf den ersten Blick?



Kleid: H&M
Statementkette: Promod
Strumpfhose: Falke
Schuhe: Zara
Tasche: Nine West
Lederjacke: Zara

Kommentare:

  1. Super schön liebe Katjuschka!Bei mir ist es so, wenn ich auf den ersten Blick was richtig gut finde, finde ich es im nachhinein nicht mehr so überzeugend und andersrum)komisch ne)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön meine Liebe:-* ja das hab ich manchmal auch, aber Liebe auf den ersten Blick hat mich modisch noch nie enttäuscht ;-)

      Löschen
  2. Das ist aber auch wirklich ein sehr schönes Kleid! <3
    Die modische Liebe auf den ersten Blick kenne ich nur zu gut... Sie begegnet mir momentan leider viel zu oft. ;-)
    Liebst
    Kati
    http://www.kationette.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, vor allem wenn überall Sale ist :-DD

      Löschen
  3. Tolle Kombi, Dir steht sowieso alles bei Deiner Traumfigur. Ich wünschte in Hamburg wäre es so schön warm :)
    GLG Lynda
    http://fashion-petite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Lynda!! Oh du machst mich rot!! Danke schön:-*** Ich muss gestehen, ich hab wenig geschummelt...die Fotos sind schon im September entstanden;-)

      Wünsche dir einen tollen Start mit deinem Blog!! :-*

      Löschen
    2. Danke Liebes und Du brauchst doch nicht rot zu werden, ist ja die Wahrheit <3
      LG Lynda
      www.fashion-petite.blogspot.com

      Löschen