Samstag, 31. Januar 2015

Fashion&Style: Januar auf einen Blick!

Ich habe spontan beschlossen am Ende jeden Monats meine Outfits in einem Post zusammenzufassen und so den Bereich Fashion noch mal Revue passieren zu lassen. Ich sehe mir selbst gerne solche Zusammenfassungen bei anderen Bloggern an, wie bei Galant Girl und finde es ganz schön, noch mal auf meine Picks zurückzublicken. Deshalb kommen hier meine neun Januar-Looks!




4 Kommentare:

  1. Oh, ich mag dein 1. Outfit. :)
    Happy Weekend, Lali

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi liebe Lali!

      Danke schön für dein Feedback!! :-**

      Löschen
  2. Ich mag solche Reviews auch sehr gerne! Mir gefallen all deine Looks sehr gut, Outfit zwei ist aber nach wie vor mein absoluter Favorit! Die Lederhose steht dir einfach perfekt! :-)

    Hab einen schönen Sonntag! :-*
    Die Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaankeeee Steffi :-**** So vielen hat dieser Look gefallen :-)

      Bis Freitag :-**

      Löschen