Mittwoch, 28. Januar 2015

Fashion&Style: I don´t care about the rainy day!

Wenn das Wetter draußen uns wieder einen Strich durch die Rechnung macht, wenn die Pläne durchkreuzt werden und wenn alles schief läuft - ruhig bleiben, tief durchatmen, bis zehn zählen und weitergehen. Einfach gehen, ohne sich umzudrehen. Nach vorne schauen und nicht zurück. Bis das Ziel erreicht ist.



Es ist gar nicht so einfach, sich an das oben Geschriebene zu halten. Und schon gar nicht, wenn die Jahreszeit so kalt, trist und hoffnungslos scheint. Doch es muss weitergehen und so versuche ich mich immer wieder aufs Neue zu motivieren und das Positive zu sehen.

 
 
Um nicht im grauen Alltag zu versinken, habe ich meinem Alltagslook diese warmen und kuscheligen Ohrwärmer beigefügt und schon scheint es gar nicht mehr so kalt. Und nicht vergessen, nach jedem Regen kommt ein Regenbogen!

 
 
 
 

Hose: H&M
Bluse: Primark
Stiefeletten: TKMaxx
Ohrwärmer: SIX
Mantel: No Name
Clutch: H&M
Statementkette: I Am

 
 
 
  Photo Credit:  http://www.daryamova.de/
                       facebook.com/daryamova
                       instagram.com/daryamova
            vk.com/daryamova

Kommentare:

  1. So ein schöner Mantel! Da bekommt man direkt gute Laune, trotz miesen Wetters ;)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  2. Die Ohrenwärmer sehen so süss aus! Überhaupt ist der Look wunderschön und auch die Bilder sind ein Traum!

    Komm gut ins Wochenende! :-)
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. tolle bilder! der look ist mal wirklich traumhaft, deine kette find ich so wunderschön! :)

    alles, alles liebe
    Ina von ina-nuvo.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön liebe Ina :-*** Ich bin verrückt nach Statementketten :-))))

      Löschen