Dienstag, 6. Januar 2015

Fashion&Style: Black Lace Can´t Be Wrong

Happy New Year Friends!

Ich hoffe, dass ihr gut ins neue Jahr reingerutscht seid und eine tolle Silvesternacht hattet. Ich persönlich bin eher Fan vom 1. Januar. Es ist nicht nur der erste Tag vom Rest des Jahres, sondern auch der Tag, an dem noch so viel leckeres Essen vom Vorabend übrig ist. Außerdem liebe ich diesen Tag in gemütlicher und kuscheliger Kleidung zu verbringen und Pläne für das ganze Jahr zu schmieden. In der Silvesternacht darf das Styling umso glamouröser sein. Heute zeige ich mein Outfit, in dem ich die letzten Stunden 2014 verbracht habe.




2014 stand ganz im Zeichen des Kleides. Noch nie habe ich so viele Tage im Jahr zum wohl weiblichsten Kleidungsstück gegriffen. Im Sommer die luftige Variante am Strand oder die Maxivariante während der Fashion Week in Berlin. Doch auch im Winter habe ich immer wieder gerne zu meinen Lieblingen gegriffen.
 
 

Zur großen Silvesterparty habe ich mich für das kleine Schwarze aus Spitze entschieden. Es betont super die Taille und glitzert und funkelt je nach Lichteinfall.



Der Rock ist etwas ausgestellt und verleiht dem Kleid eine A-Linie.



Bei den Schuhen hatte ich die Qual der Wahl und habe mich schließlich für meine schwarzen Glitzer-High-Heels entschieden. Und ich muss gestehen, dass ich sie lediglich für die Fotos, das Anstoßen und den Countdown anhatte. Da wir in einem gemieteten Haus gefeiert haben, habe ich den Glamour recht schnell gegen flauschige Hausschuhe eingetauscht.

 
 


Für die Frisur muss ich mich bei meiner Freundin Natalia bedanken. Sie kriegt es immer wieder hin mein langes und dickes Haar zu bändigen. Ich werde in der kommenden Zeit einen separaten Blogpost machen, wo ich euch zeige, wie ihr die Frisur nachmachen könnt. Oder ihr macht direkt einen Termin bei Natalia!

 
 

Meine Nägel wurden mir von meiner persönlichen Nagelfee Rita lackiert, mit dem Sally Hansen Nagellack.

Für mich hat der Arbeitsalltag gestern begonnen und für dieses Jahr stehen bereits viele tolle Projekte an. Aber psst, mehr wird noch nicht verraten!


Eure Katjuschka.

Kleid: Orsay
Schuhe: New Yorker
Ohrringe: New Look
Armband: Swarovski
Nagellack: Sally Hansen

Kommentare:

  1. Dein Outfit sieht wirklich super schön aus & steht dir wirklich super :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen Dank!!!

      Wünsche dir einen schönen Tag :-*

      Löschen
  2. Du siehst bzw. sahst ganz zauberaft aus Süsse! Das Kleid ist so schön, sehr elegant! Nicht nur die Spitze, auch die Silhoutette des Kleides finde ich sehr schön!

    Bis baldi! :-)
    die Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Danke meine liebe Steffi!!!

    Habe mich direkt in das Kleid verliebt und es musste mit :-)

    AntwortenLöschen