Montag, 5. Januar 2015

Fashion&Style: You Can Leave Your Hat On

Hallo Hübschen!

Die spontanen Ideen sind doch die besten! Vor einiger Zeit hat mich Anastasia von dem schönen Blog "Frau Eismann" zu einem sehr spontanen Shooting in Düsseldorf eingeladen. Sie ist nämlich doppelt kreativ. Einmal vor der Kamera, wenn sie ihre Outfits postet, aber auch hinter der Kamera, beim Festhalten der schönen Momente des Lebens. Wir haben zwei ganz verschiedene Looks zusammengestellt und heute geht es los mit einem meiner liebsten Outfits des letzten Jahres.


Zusammen mit Anastasia haben wir einen sehr mädchenhaften Look ausgesucht. Zu einer Lederleggins, haben wir eine zarte Bluse in einem Puderton und einen kuscheligen und weichen Cardigan in hellem Rosa kombiniert.
 
 
Was für mich bis dahin sehr ungewöhnlich, aber eine große positive Überraschung war, ist der schwarze Hut im J.Lo Style.
 
 
Schon lange habe ich solche Hüte bei anderen Bloggern oder Stars gesehen, habe mich aber nie getraut auch einen anzuschaffen. Ich muss sagen, das war ein sehr guter Kauf. Denn vor Kurzem kam er wieder zum Einsatz, als eine sehr gute Freundin bei ihrer standesamtlichen Trauung in der Einladung vermerkte, dass alle weiblichen Gäste mit Hut kommen sollen.
 
 
 
 
Die schwarzen einfachen Pumps, die meiner Meinung zu den Basics in der weiblichen Garderobegehören, vervollständigen das Outfit.
 
 

Beim Schmuck haben wir zu einer Statementkette in Pastelltönen gegriffen, sowie mehreren Armreifen.



Das natürliche MakeUp und die Haare habe ich der lieben Franziska zu verdanken. Danke auch dir für den spontanen Einsatz und die gute Laune!


In wenigen Tagen zeige ich euch das zweite Outfit, das ganz im Zeichen einer eleganten Lady steht. Seid gespannt!

 
 


Cardigan: H&M
Bluse: H&M
Hut: H&M
Schuhe: Buffalo
Statementkette: Primark
Armbänder: H&M


Anastasia: https://frau-eismann.com/
Facebook: https://www.facebook.com/fraueismannblog
                 https://www.facebook.com/LibelleStudio
Instagram: http://instagram.com/frau_eismann/

Franziska: https://www.facebook.com/pages/Franziska-K%C3%BChnen-prof-HairMake-Up-Artist/243569545852464?fref=ts
Instagram: http://instagram.com/schikiifranzo





Kommentare:

  1. Unglaublich tolle Bilder!Hast du deinen Zopf selber hinbekommen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön!!! Ne den Zopf hat die Franzi gemacht, Link zu ihrer Seite ist unter dem Blogpost:-)

      Löschen
  2. wirklich ganz grosse klasse! das sieht super aus! die kette find ich richtig schick, und dass ich fluffige sachen mag, brauch ich glaub ich nicht mehr zu erwähnen ;)

    küsschen
    Ina

    http://www.ina-nuvo.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi liebe Ina:-* danke dir für dein Feedback!!!

      Löschen
  3. Tolles Outfit! Der Hut steht Dir sehr!

    xx
    Afrodite
    https://www.guterhut.de

    AntwortenLöschen