Samstag, 6. September 2014

Event: Vogue Fashion´s Night Out Düsseldorf

Einen wunderschönen Samstagmorgen!

Ich packe gerade meinen Koffer für einen spontanen Urlaub (na, wer errät wohin es geht?) und wollte euch unbedingt noch von dem vergangenen Tag erzählen. Wie schon letztes Jahr bin ich gestern mit einer sehr guten Freundin nach Düsseldorf gefahren (in letzter Zeit liebe ich die Stadt mehr und mehr), um beim von der Vogue organisierten Fashion Night dabei zu sein.


 
Diese verlängerte Nacht des Shoppens findet auf der ganzen Welt statt. Fashionistas in London, New York, Moskau und vorgestern in Berlin pilgern in die Städte, um die neuesten Trends einzukaufen, die schönen Fensterläden zu sehen und einfach eine tolle Zeit zu haben.
 

 
 Wir haben uns für entspanntes Bummeln rund um die Königsallee entschieden. Die Woche war sehr voll und bunt (bald erwarten euch neue Outfitposts!) und so haben wir sie genauso farbenfroh ausklingen lassen.

Los ging es im "Louisiana" in der Altstadt, wo wir ein leckeres Menü hatten und Kräfte für den Abend getankt haben. Gleich darauf ging es zur ersten Adresse auf der KÖ: Tiffany&CO. Träumend haben wir die neuesten Schmuckstücke betrachtet und unsere Favoriten abgespeichert.




 Gleich danach wurde bei "Unique" ein wunderschönes Kleid verlost (wir haben leider nicht gewonnen) und das von Ex-GZSZ Star Sila Sahin persönlich.  





 Im P&C Store wurde den Kunden auf jeder Etage ein besonderes Highlight geboten. Nicht nur, dass es Sekt und Getränke gab, wir haben auch leckeren Frozen Yogurt von Yomaro genascht. Neben Aktionen wie einer Fashion-Zeichnung, einer Beauty-Lounge von Maybelline New York, konnten sich Modebegeisterte in der Nail-Care-Lounge die Nägel mit den Lacken von Essie lackieren lassen.

 

 
Ich finde die FNO eine schöne Möglichkeit bis Mitternacht durch die Stadt zu bummeln, alte Bekannte wiederzusehen und schöne Aktionen mitzumachen. Die meisten Geschäfte haben an dem Abend besondere Angebote und Geschenke für die Kunden parat, da kann natürlich nur erfreuen!
Ich freue mich schon auf das nächste Jahr, wenn die Vogue wieder zur Modenacht einlädt.



Wünsche allen ein tolles Wochenende! Ich verabschiede mich in eine kurze Urlaubspause, nach der es mit neuen Outfits und Reiseberichten weiter geht.

Eure Katjuschka!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen