Montag, 15. September 2014

Fashion&Style: Black Beauty

Hallo meine Hübschen!

Obwohl ich privat auf sehr natürliches Make-up zurückgreife, mag ich es bei Shootings Neues auszuprobieren. Die heutigen Fotos sind bestimmt schon zwei Jahre alt, aber ich liebe die betonten Augen immer noch, die mir Natascha von Sweet-Deliciouscookie damals gezaubert hat.



Das kleine Schwarze ist meiner Meinung nach ein Muss im Kleiderschrank jeder Frau. Hier sehr ihr die Version mit langen Ärmeln, die ich in London ergattert habe.


Dazu habe ich meinen Mantel von Mango kombiniert, der elegant und trotzdem auch alltagstauglich ist. Auch Mäntel in allen Variationen gehören für mich zu den Basics in der Garderobe.




Was sind eure Basicteile, aus denen sich unzählige Stylingmöglichkeiten ergeben?



Dress: Primark
Coat: Mango
Heels: Zara
Tights: Falke
Earrings: New Look
Bracelet: Swarovski

Kommentare:

  1. wahnsinn! das hat sie wirklich gut gemacht! :) und eine tolle location hattet ihr da!

    frohe feiertage :)

    Ina Nuvo
    http://www.ina-nuvo.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Ina! Kennst du Natascha?

      Wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!

      Katja

      Löschen