Donnerstag, 17. Juli 2014

Fashion&Style: Mint Dreams

Letzten Freitag ging es für mich nach dem ganzen Trubel der Fashion Week zum abschließenden Fashion Blogger Café. Gestern habe ich hier auf dem Blog davon berichtet. Am letzten Tag vor dem Abflug nach Köln habe ich mich für ein lockeres Outfit entscheiden und vor allem flache (!) Schuhe.


Zum weißen knielangen Rock trug ich eine leicht transparente Mintbluse und eine Statementkette in zarten Pastellfarben. Die bequemen Ballerinas in einem dunklen Puderton waren die beste Entscheidung an dem sonnigen Tag am Pier13. Meine Clutch von H&M ergänzte das Outfit und es passt überraschenderweise alles rein, was ich brauche.


Vor dem Event wurde ich im Fashion Week Stadion von Maybelline geschminkt. Beim FBC habe ich mich von dem Team von Jacks Beauty Department auffrischen lassen und verliebte mich in die Lippenstiftfarbe L408 von Ellis Faas. Auf den Nägeln trage ich den Nagellack von Essie in der Farbe „Tart Deko“.

Photo Credit: styleranking

In der kommenden Woche werdet ihr meine restlichen Outfits von der Fashion Week zu sehen bekommen. Don´t miss it!

 
Rock: Orsay

Bluse: Primark

Statementkette: Primark

Tasche: H&M

Schuhe: 7TH Main-Street-Mode

Nägel: Essie „Tart Deco“

Lippen: Ellis Faas „L408“ Hot Lips

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen