Mittwoch, 16. Juli 2014

Fashion Blogger Café – Mein erster Besuch

Über das Fashion Blogger Café habe ich schon vieles gehört und habe mich natürlich sehr gefreut, dass ich passend zur Fashion Week zum Treffen der Fashionblogger von Styleranking eingeladen wurde. Die Veranstaltung fand an meinem letzten Tag in Berlin statt und es war ein wirklich schöner Abschluss einer verrückten und stressigen Woche.


Als ich um kurz vor 12 Uhr am Austragungsort ankam, war ich direkt begeistert. Denn die Location „Pier 13“ hat total meinen Geschmack getroffen. Am Wasser gelegen, mit einem Strandstück und ziemlich zentral – so lässt sich die Modewoche ausklingen.

 
 Nachdem wir pünktlich reinkamen, habe ich mir direkt mit der lieben Carla von La fripette die verschiedenen Aussteller angeschaut. Die erste Station war der Stand von Samsung mit den unglaublich leckeren und hübschen Mini-Cupcakes. Ich liebe diese kleinen Törtchen und konnte meine Finger nicht davon lassen.
 
 
 
 
 
 Draußen habe ich mich von dem Team von Jacks Beauty Department auffrischen lassen und habe mich direkt in den Lippenstift von Ellis Faas verliebt. Dazu plane ich bald eine Review.
 
Photo Credit: styleranking
 
Photo Credit: http://lafripette.com/
Nebenbei wurden wir mit leckeren Frozen Yogurts von "Kissyo" verwöhnt. In letzter Zeit greife ich immer häufiger zu dieser Variante als zum klassischen Eis.
 
 
Zwischendurch gab es tolle und interessante Workshops, zu denen wir mit einem kleinen Boot gefahren wurden. Am späten Nachmittag gab es sogar eine Podiumsdiskussion mit Leuten aus der Medienbranche, wie z.B der Erflogsbloggerin Masha Sedgwick.
Den krönenden Abschluss bevor ich ging bildete die wirklich prallgefüllte und schwere Goodie Bag, in der unter anderem sehr hübscher Schmuck von Lola&Grace mit Swarovski Elementen war. Vielen Dank noch einmal dafür!



Morgen gibt es mein Outfit des Tages, das ich zum Fashion Blogger Café trug. Schaut vorbei!
 
Ach ja, ihr wollt auch beim FBC dabei sein? Bis zum 21. Juli könnt ihr euch hier für den 1. August akkreditieren. Denn da findet das nächste Bloggertreffen in Düsseldorf während der Schuhmesse GDS statt. Wir sehen uns!
 
 

 

 

Kommentare: