Mittwoch, 23. Juli 2014

Fashion&Style: Lady in Rosé

Heute möchte ich endlich damit anfangen meine Looks zu zeigen, die ich während der Fashion Week getragen habe. Gestartet wird mit einem sehr weiblichen Outfit, das ich am vierten Tag zur Show von Roshi Porkar und zur Catherine Beauty Lounge im Hause Udo Walz trug. Der dazugehörige Post kommt in den nächsten Tagen online.
Das Kleid wurde mir, wie fast alle meine Fashion Week Outfits, von dem Düsseldorfer Label SAVA NALD zur Verfügung gestellt.


In einem zarten Rosé mit grauen Samtmuster auf dem Oberstoff, war das Kleid perfekt für den Sommertag in Berlin. Es ist körperbetont und ich habe die Taille zusätzlich mit einem grauen Gürtel in Szene gesetzt.
 
 
Als Schmuck wählte ich mein Lieblingsarmband von Swarovski, sowie Ohrringe von I Am.
Auf dem Foto ist gut zu erkennen, dass der obere Teil des Kleides raffiniert designt ist. Es hat transparente Ärmel und ist in Falten gelegt, die den Hals umspielen.
 
 
Zum Look wählte ich meine Pumps von Buffalo, die das Zarte des Kleides aufgreifen.


Vielen Dank für das spontane Outfitshooting an Anna Weinhold! Freut euch in den kommenden Tagen auf weitere Looks aus Berlin.

Kleid: Sava Nald

Gürtel: Sava Nald

Ohrringe: I Am

Armband: Swarovski

Schuhe: Buffalo


Website: www.savanald.de
               www.anna-weinhold.de

Facebook: Sava Nald
                 Anna Weinhold


Kommentare: