Sonntag, 9. März 2014

SWOPAHOLIC - Fashionistas aufgepasst!

Einen wunderschönen guten Abend meine Hübschen!

Nach einer längeren Zeit melde ich mich heute aus dem sonnigen und wunderschönen Düsseldorf. Was für ein Traumwetter war das heute bitte? Ich habe meinen freien Tag perfekt ausgenutzt und bin mit meiner lieben Jessi zum Medienhafen gefahren, genauer gesagt in die Rudas Studios.



Was der Anlass war? Das erste SWOPAHOLIC Event! Das Konzept kennen bestimmt schon einige von euch oder meinen Bloggerkolleginnen. Es dürfen bis zu 20 Kleidungsstücke mitgebracht werden, die dann das Swopaholic Team empfängt. Für jedes abgegebene Stück gibt es eine Wertmarke, mit der die Swopaholics im Laufe der Veranstaltung sich die von Anderen mitgebrachte Kleidung, Taschen, Schuhe und Co. aussuchen können.


Ich habe heute nur drei Oberteile mitgebracht, da ich erst vor wenigen Wochen meinen Kleiderschrank ausgemistet habe. Ergattert habe ich für meine Wertmarken eine kleine, süße Tasche in Altrosa und schwarze klassische Pumps. Bin sehr happy mit der kleinen Ausbeute!


Doch nicht nur tauschen war heute angesagt. Auch das Rahmenprogramm kann sich sehen lassen! Zur Begrüßung gab es einen Drink von Peachtree, dann wurde unser Make Up am Stand von L´Artiste Hair and Makeup Academy aufgefrischt und wir haben eine traumhafte Hand- und Kopfmassage von Rituals bekommen. Ihr wisst ja, wie sehr ich Rituals liebe!




Zum krönenden Abschluss gab es noch eine große Goodie Bag (ihr wisst hoffentlich, wie sehr ich Goodie Bags liebe) prall gefüllt mit Produkten von Rituals, Gutscheinen von Tamaris und meine erste PinkBox. Was für ein gelungener Sonntag! Über weitere Events aus der Reihe Swopaholic werde ich meine lieben Leserinnen auf dem neuesten Stand halten.





Bis dahin wünsche ich euch einen schönen Abend und einen tollen Start in die neue Woche!

Eure Katjuschka.



Kommentare:

  1. Wow!Was für eine super coole Veranstaltung, wusste gar nicht dass sowas existiert!Bin neidisch auf deine Pink Box, was war denn alles drin?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Dasha:-) Ich hoffe wir beide gehen im Mai in Köln hin!

      Da waren Proben von einem L'Oréal Serum, Mascara, Gesichtsmasken, Lidschatten. Werde mal eine Review machen :-)

      Löschen
  2. Liebe Katjuschka!
    Danke für den tollen Bericht zu unserer ersten Klamottentausch-Party.
    Am 27.04. wird im Wuppertaler Barmer Bahnhof weiter geswopen.
    Gerne laden wir Dich hierzu ein, meld Dich einfach bei uns.
    Ganz lieben Gruss vom SWOPAHOLIC Team!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebes Swopaholic Team,

      freut mich sehr, dass Ihr mir schreibt:-) würde sehr gerne in Wuppertal dabei sein:-)

      Liebe Grüße

      Katja

      Löschen