Dienstag, 11. März 2014

Gewinnspiel - JOOP! Miss Wild Clubtour 2014

Hallo meine Hübschen!

Heute überrasche ich meine Leserinnen und Leser mit meinem ersten Gewinnspiel auf dem Blog! Seit Februar ist das neue JOOP! Parfüm "Miss Wild" auf dem Markt, das den verführerischen Slogan "...denn es fühlt sich so gut an, böse zu sein..." trägt.


Foto Credit: JOOP! Miss Wild
Am kommenden Samstag, den 15. März, startet in Düsseldorf die dazugehörige Clubtour, bei der Ihr den neuen Duft live erleben könnt. In der Nachtresidenz auf der berühmten KÖ kann eine/r von euch mit einer Begleitperson zu coolen Sounds abfeiern und JOOP! Miss Wild kennenlernen.

Der Flakon ist ansprechend in einem knalligen pink und sehr verführerisch. Für Liebhaber von floral-orientalischen Düften genau das Richtige!

Die Verlosung geht bis morgen Abend 20 Uhr. Was ihr für die Freikarten tun müsst? Folgt mir auf Facebook (hier geht es zu meiner Seite) und hinterlasst mir dort ein Kommentar. Ich möchte gerne wissen, was momentan eurer Lieblingsduft ist?

Meiner ist seit dem Victoria Secret Besuch in Hamburg definitiv "Noir Tease". Ich werde aber für euch in den nächsten Tagen den JOOP! Duft ausgiebig testen und wer weiß, vielleicht wird er ganz schnell mein Favorit für den Frühling.

Wer gewonnen hat, werde ich morgen um 21 Uhr auf Facebook bekannt geben. Viel Glück!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen