Freitag, 12. Februar 2016

BEAUTY FRIDAY: HANDPFLEGE FÜR DEN WINTER MIT EUBOS

Einen wunderschönen guten Morgen, Beauties! Ich mache mich gleich fertig für das Fashion Blogger Café im Rahmen der Schuhmesse GDS in Düsseldorf. Bei Instagram könnt ihr mich heute bei dem Event begleiten. Da heute Freitag ist (Yeah!), gibt es wie gewohnt wieder News aus der Beautyszene. Momentan habe ich total mit trockener Haut an meinen Händen zu kämpfen. Ich habe echt das Gefühl, dass sie total rau geworden sind, ganz schlimm war es letzte Woche in Kopenhagen (wieso ich dort war, könnt ihr gerne hier nachlesen), denn dort was es eisigkalt. Ihr wollt wissen, wie ich es trotzdem schaffe meine Hände gepflegt und geschmeidig aussehen zu lassen? Dann lest unbedingt weiter!



Ihr wisst, dass ich für meine Rubrik „Beauty Friday“ immer wieder neue Produkte ausprobieren darf und bin ständig auf der Suche nach guten und empfehlenswerten Handcremes, da ich auf gepflegte Hände sehr viel Wert lege. Vor kurzem habe ich die Eubos* Sensitive Handcreme getestet und kann mittlerweile meine Meinung mit euch teilen. Was mir bei so einem Pflegeprodukt sehr wichtig ist, dass es wirkt und das schnell! Ja, ihr merkt ich bin bisschen ungeduldig und möchte relativ schnell eine Wirkung sehen. Das geht natürlich nicht immer direkt, doch die Eubos Handcreme hat mich sehr schnell überzeugt. Ich achte dabei auf drei Faktoren: Pflege, schnelles Einziehen und Geruch. Da die Creme viele Vitamine, wie z.B Vitamin E und Pflegestoffe beinhaltet, ist ein Schutz für die trockenen Hände garantiert.
Super wichtig ist mir natürlich auch, dass die Handcreme keine lange Zeit braucht, um einzuziehen und keinen Fettfilm hinterlässt. Immer wenn ich die Eubos Handcreme auftrage, kann ich schon nach weniger als einer Minute meine gewohnten Dinge machen, ohne alles zu beschmieren. Kleiner Tipp von mir am Rande: wenn ihr besonders viel Pflege braucht, lasst doch mal die Creme über Nacht einwirken. Benutzt dabei etwas mehr Creme als gewohnt und zieht zusätzlich spezielle Baumwollhandschuhe an (gibt es in jedem DM). Das bewirkt wahre Wunder und zaubert euch ganz zarte Haut über Nacht. Mein zweiter Tipp, damit ihr immer und überall eure Handcreme dabei habt, verteilt eure Lieblinge in euren Handtaschen und in der Wohnung - am Nachttisch, im Badezimmer und im Flur- so habt ihr sie immer griffbereit.

Der letzte wichtige Punkt, der für mich echt entscheidend ist, ob ich eine Handcreme bis zum Schluss benutzen werde, ist der Geruch. Sie kann den tollsten Effekt haben, aber wenn sie nicht gut riecht, wird sie aussortiert. Eubos hat einen ganz natürlichen, nicht aufdringlichen Duft,  mit dem ich auf jeden Fall klarkomme. Glück gehabt!

Welche Produkte benutzt ihr momentan In der kalten Jahreszeit? Was wirkt bei euch sehr gut? Bin sehr auf eure Tipps gespannt.

*Sponsored: Dieses Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Vielen lieben Dank dafür!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen