Freitag, 8. Januar 2016

BEAUTY FRIDAY: NEW IN #2 - THE BODY SHOP, AUSSIE, BALEA

Einen wunderschönen guten Morgen, Beautys! In den letzten Wochen sind wieder einige neue Beautyprodukte bei mir eingezogen, die ich euch nicht vorenthalten möchte. Es ist ein Mix aus Produkten für den Körper, das Gesicht, Haare und Hände und sogar ein Duft. Los geht´s mit dem heutigen Beauty Friday!


Gestern Abend habe ich mir die beiden Haarprodukte - Shampoo und Spülung - von Aussie gegönnt. Mit ca. 6 Euro 300 bzw. 250 ml. sind sie nicht gerade günstig, aber total gehypt au Youtube. Schon lange wollte ich sie ausprobiere und habe nun die Gelegenheit dazu. Einen Erfahrungsbericht schreibe ich in einigen Wochen, wenn sich eine Meinung gebildet hat. Ich habe mich für die Luscious Long Linie für langes Haar entschieden, die seidiges und geschmeidiges Haar verspricht. Zum Duft kann ich schon jetzt sagen, dass es sehr angenehm riecht. Habt ihr schon Erfahrung damit gemacht?


 
Ebenfalls gestern durfte das Original Source Duschgel in der Geruchsrichtung Vanille&Himbeere mit. Hier habe ich schon von einer anderen Geruchsrichtung Lime berichtet. Die neugekaufte Version riecht sooo gut, irgendwie nach leckeren und fruchtigen Bonbons und Sommer. Schon jetzt ein Favorit!
 
 
 
Schon vor einigen Monaten habe ich mir eine Handcreme von Balea gekauft in der Geruchsrichtung Macadamia-Nussöl. Diese kann zweierlei angewendet werden. Einmal als normale Handcreme und auch als Maske, die 30 Minuten einwirken  muss. Bis jetzt habe ich nur die erste Variante ausprobiert und bin sehr zufrieden.
 
 
 
Auch von Balea ist das Mizellen Reinigungswasser, das das Gesicht beim Abschminken reinigt. Bis vor Kurzem habe ich das "analoge" Produkt von Bioderma benutzt (hier könnt ihr meinen ersten Eindruck nachlesen). Bei einem der nächsten Beauty Freitage werde ich die beiden Wässerchen einem Vergleich unterziehen.
 
 
 
Bei meinem Novemberurlaub in Prag habe ich in einem Drogeriemarkt verschiedene Produkte der Marke Freeman entdeckt. Von russischen Bloggern habe ich bereits davon gehört und mich erinnert, dass wohl die Gesichtsmasken gut sein sollen. Ich habe mich für die Mint&Lemon Clay Mask entschieden, die ich meistens morgens für 10-15 Minuten einwirken lasse und dann mit warmen Wasser abwasche. Diese Maske soll fettige Haut und Pickel verhindern. Bisher mag ich den Effekt und benutze sie regelmäßig. Der Geruch und die Konsistenz ist sehr angenehm.
 
 
 
Das nächste Duschel von DuschDas kaufe ich oft, wenn es im Doppelpack oder sogar im 3er-Pack bei DM gibt. Hinterlässt ein schönes Gefühl auf der Haut, riecht immer gut und schäumt sehr gut. Habe schon sehr viele Geruchsrichtungen ausprobiert und bin jedes mal zufrieden.
 
 
Der Duft von Michalsky Berlin wurde mir in der Weihnachtszeit von Rossmann zugeschickt. Es ist ein sehr frischer und zitruslastiger Duft, der leider überhaupt nicht mein Fall ist. Meiner Meinung nach überhaupt nicht feminin und anziehend.
 
 
Last but not least möchte ich euch meine zwei absoluten Lieblinge zeigen - die Bodybutter und das Peeling von The Body Shop. Schon vor einem Jahr habe ich sie mir zum Geburtstag gegönnt und kurz vor Weihnachten mussten sie wieder mit. Die Bodybutter riecht nicht nur unglaublich gut nach Macadamia Nüssen, sondern pflegt die Haut und macht sie babyweich und zart. Perfekt im Zusammenspiel mit einem Peeling, ebenfalls in dieser Geruchsrichtung. Für mich die beste Kombi auf dem Markt.
 
 
 
Wünsche euch ein schönes Wochenende und vergisst nicht, euch eine Beautystunde zu gönnen!

Kommentare:

  1. Dankeschön für deinen Einblick. Manche Sachen kenne ich gar nicht. An dem Parfum wollte ich schon die ganze Zeit schnuppern, vielleicht komme ich ja heute am Rossmann vorbei. Ich wünsche dir ein schönes We. Lg Sandra von onlinetagebuchvonsandra.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe das Trockenspray von Aussie für eine Reise gekauft, weil es schön klein ist, bin aber gar nicht damit zufrieden. Im Vergleich zu den anderen macht es die Haare eher "schmierig" als frisch. Auch finde ich den Geruch ganz schrecklich :( Bin gespannt, wie sich das Shampoo macht.

    Beste Grüße
    Charlotte

    AntwortenLöschen