Mittwoch, 9. Dezember 2015

FASHION&STYLE: PONCHO BY ZARA

Ich bin wieder zurück nach einer etwas zu lange geratenen Pause hier auf dem Blog. Der Herbst-Blues hat mich leider vollkommen erwischt und ich habe mit aller Kraft versucht, aus dieser negativen Stimmung wieder rauszukommen. Manchmal brauchen wir Menschen einfach mal eine Pause, um alles in die richtigen Schubladen zu legen, seine Gedanken zu sortieren und neue Energien zu tanken. Genau diese Auszeit habe ich gebraucht und hoffe, dass ich jetzt wieder mit voller Power durchstarten kann. Wie ich es aus dieser Herbstdepri wieder zu mir gefunden habe und welche Tipps ich geben kann, könnt ihr wahrscheinlich schon morgen hier nachlesen. Um wieder ganz locker in den Bloggeralltag einzusteigen, habe ich ein kuscheliges Outfit vorbereitet. Los geht´s!



Nachdem ich mich endlich zusammengerissen und die Sommersachen weggepackt habe, gab es wieder Platz für die Herbst- und Wintermode in meinem offenen Schranksystem. Dabei ist mir mein heller Zara Poncho aufgefallen, den ich letztes Jahr im Sale gekauft, aber noch kein einziges Mal angezogen habe. Deshalb musste jetzt endlich ein Look damit her! Kombiniert habe ich ihn mit einer engen schwarzen Jeans, meiner Lieblingslederjacke, ebenfalls von Zara, meinen neuen Stiefeletten von Goertz und Dashas roter Furla Tasche. Fertig ist ein schicker, aber entspannter Alltagslook.
 
 
 
 
 
Wünsche euch einen tollen Tag und danke, dass ihr die letzten Monate bei Instagram, trotz der Blogabwesenheit fleißig kommentiert habt. Ich werde jetzt mal an den kommenden Blogposts arbeiten, ich habe nämlich viel zu erzählen und nachzuholen!
 
 
 
 
Poncho: Zara
Lederjacke: Zara
Jeans: Zara
Stiefeletten: Goertz
Tasche: Furla

1 Kommentar: