Dienstag, 6. Oktober 2015

FASHION&STYLE: HAHNENTRITT MANTEL & SCHLEIFENBLUSE

Einen guten Morgen aus Köln wünsche ich euch! Nach einer verrückten Woche voller Arbeit und einem Geburtstagsmarathon (habt ihr schon mal drei Tage hintereinander Geburtstag gefeiert?) steht diese Woche ganz im Zeichen von Paris - meiner ganz großen Liebe, wenn es um Städte geht. Liebe auf den ersten Blick im Jahr 2008, nächster Besuch 2009, Arbeit auf der Paris Bridal Fair 2013 und endlich hatten wir uns vor zwei Wochen wieder an meinem 27. Geburtstag (habt ihr dazu meine 27 Fakten gelesen?) In den nächsten Tagen werden noch ein ausführlicher Disneyland Bericht und meine Tipps rund um Paris folgen, schaut also unbedingt vorbei! Heute starte ich ganz entspannt mit einem neuen Outfit, der für mich irgendwie typisch französisch ist. Los geht´s!


 
Für unseren letzten Tag in der Stadt der Liebe habe ich mich für einen klassischen schwarz-weiß Look entschieden. Die Schleifenbluse habe ich mir selbst "gebastelt" und habe dabei eine einfache weiße Bluse angezogen und sie mit einem schwarzen dünnen Bändchen kombiniert, das ich zu einer Schleife gebunden habe. Ich stehe momentan total auf dieses kleine hübsche Detail, da brauche ich keine Kette anzuziehen oder sonstigen Schmuck. Inspiration habe ich bei Steffi gefunden, die immer top gestylt ist.



Im Mittelpunkt steht aber mein neuer Mantel mit Hahnentrittmuster. Ich wollte schon eine gefühlte Ewigkeit so einen Mantel haben und entdeckte ihn erstmal in Nürnberg bei H&M und nach einem Tag Bedenkzeit habe ich ihn mir schließlich in Köln noch schnell vor der Arbeit gekauft. Mäntel sind meine große Liebe, das könnt ihr zum Beispiel hier, hier, hier und hier sehen. Den spontanen Einkauf habe ich nicht bereut und werde meinen neuen Schatz jetzt öfters ausführen und euch natürlich schon bald weitere Kombinationen zeigen.


Wie gefällt euch dieser Look, den wir übrigens im Innenhof des Louvre bei den Glaspyramiden geshootet haben? Danke an dieser Stelle noch einmal an Wanja, einen guten und vor allem geduldigen Freund, der es in Paris mit drei Mädels ausgehalten hat!

Wünsche euch eine schöne Woche und bis bald!

 

Mantel: H&M (here)
Hose: H&M
Bluse: Primark
Clutch: Nine West
Boots: TK Maxx

Kommentare:

  1. Wow Liebes, der Mantel ist ein Traum und steht dir ganz, ganz toll. Und vor dieser Kulisse bekommt das Outfit auch genau den richtigen Rahmen.
    Deinen 27. Geburtstag wirst du sicher nicht so schnell vergessen! :-)
    Liebst
    Kati
    http://www.kationette.com
    -> Bei mir gibt's übrigens grad was zu gewinnen anlässlich meines Bloggeburtstags - schau doch mal vorbeo Süße!

    AntwortenLöschen
  2. Der Look gefällt mir sehr gut, besonders der Mantel ist ein Traum :-* www.giveawaysecrets.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Wow, der Mantel ist ja toll!
    Wunderschönes Outfit :)

    Liebste Grüße ♥
    Mai von Sparkle&Sand

    AntwortenLöschen